Finanzplatz Frankfurt am Main
Seit dem Mittelalter gehört Frankfurt zu den bedeutendsten urbanen Zentren Deutschlands und ist mittlerweile zur amerikanischsten Stadt Europas geworden.
Business Center haben sich im Finanz- und Dienstleistungszentrum von Weltrang seit mehr als 20 Jahren etabliert. Frankfurt ist der Mittelpunkt der Rhein-Main-Region in der
5,3 Millionen Menschen leben. Die zentrale Lage von Frankfurt, die exzellente Infrastruktur und einer der grössten Flughäfen des Kontinents ziehen Unternehmen aller Grössen und Branchen in die Rhein-Main-Region, so Rieta de Soet, die ihr erstes Business Center vor 20 Jahren ebenfalls in Frankfurt am Main gründete.
Mehr als 300.000 Unternehmen erwirtschaften in ein jährliches Bruttoinlandsprodukt von ca. 180 Milliarden Euro und beschäftigen mehr als 2,5 Millionen Menschen. Der internationale Branchenmix ist für die Business Center Branche eine solide Geschäftsgrundlage, so Rieta de Soet.
Frankfurt am Main, auch liebevoll "Mainhattan" genannt verfügt mittlerweile über eine Skyline mit mehr als 70 Hochhäusern. Es sind keine langweiligen und anspruchslosen Funktionsbauten, sondern schimmernde und glitzernde Türme. Der Main Tower ist Europas einziges öffentlich zugängliches Hochhaus mit einer Aussichtsplattform im 56. Stock. Schon Johann Wolfgang Goethe hatte einst prophezeit, dass seine Heimatstadt "gross und glänzend" werden würde. Auch das erste Öko-Hochhaus weltweit steht in Frankfurt. Es ist gelungen, ein Stadtbild zu schaffen, in dem futuristische und historische Fixpunkte harmonisch in einander übergehen.
Frankfurts wichtigste Kontinuität ist der Wandel. Die Business Center der Stadt stellen sich den hohen Anforderungen dieser aktiven Wirtschaftsregion, so Rieta de Soet.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über GMC AG
GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.
IBS GmbH bietet Komplettlösungen für Unternehmen an, die ihren Standort verlegen oder einen neuen Standort gründen möchten.
IBS GmbH
Rieta Vanessa de Soet
Baarerstrasse 94
6300 Zug
pr(at)news-channel.ch
0041 41 560 36 00
http://www.desoet.ch
Datum: 21.02.2013 - 16:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 820200
Anzahl Zeichen: 1959
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rieta Vanessa de Soet
Stadt:
Zug
Telefon: 0041 41 560 77 00
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 394 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Finanzplatz Frankfurt am Main"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GMC Global Management Consultants AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Gestützt auf über 30 Jahre Erfahrung unseres Senior Managements und der Expertise unseres fachlich diversifizierten Teams hat sich die GMC AG als Spezialist für die Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Existenzgründern/Start-ups etabliert. In dieser herausfordernden Zei
Profitieren Sie von dem seit über 30 Jahren etablierten Erfolgsrezept der GMC AG ...
Ziel unserer Unternehmensberatung ist, nicht nur die Zahlen, sondern auch die Menschen hinter Ihrem Unternehmen zu verstehen. Mit unserer individuellen Beratung unterstützen wir Sie, indem wir Ihre Unternehmensphilosophie, Dienstleistungen und Produkte verstehen, kennen und Ihre Anliegen wie die un
Flexibles Arbeiten ...
Wir leben momentan in einer sehr ungewissen Zeit. Niemand weiss, wie lange der Virus noch anhalten wird. Viele Länder befinden sich derzeit im Lockdown und noch ist unsicher, wann die strikten Regelungen wieder gelockert bzw. ganz aufgehoben werden. Arbeitet man im Büro hat man zum Glück die M
Weitere Mitteilungen von GMC Global Management Consultants AG
Lange Managernacht startet in Bielefeld ...
Bielefeld / Berlin. Die lange Managernacht geht an den Start. Jeweils fünf Business-Experten und professionelle Vortragsredner vermitteln praxisnahes Know-how für Unternehmer, Manager und Entscheider in kleinen, mittleren und großen Unternehmen in einem besonders schönen Umfeld. Veranstalter sin
Lambert Schuster als Berater für "unternehmensWert: Mensch" ...
Das Thema Fachkräftemangel gewinnt immer mehr an Bedeutung in der deutschen Wirtschaft. Viele Branchen sind von dieser Entwicklung bereits betroffen. Während die großen Unternehmen bereits erste Maßnahmen getroffen haben, ihre Personalpolitik umzustrukturieren, haben kleine und mittlere Unterneh
fairvesta veranstaltet hochkarätige Podiumsdiskussion zum Thema Inflation beim Wiener FONDS professionell KONGRESS ...
Am Donnerstag, dem 07.03.2013, veranstaltet fairvesta ab 12:30 Uhr im Großen Saal des Congress Centers der Messe Wien die hochkarätig besetzte Podiumsdiskussion zum Thema "Die Inflation kommt - was jetzt schützt". Mit Gastgeber Otmar Knoll, Leiter des Immobilien-Asset-Managements von fa
Mercedes-Benz-Bank wächst weiter ...
Die Mercedes-Benz-Bank AG hat im vergangenen Jahr gute Geschäfte gemacht. Das Gesamtvolumen aller betreuten Leasing- und Finanzierungsverträge für Fahrzeuge des Daimler-Konzerns stieg um fünf Prozent und lag zum Jahresende 2012 bei 17,8 Milliarden Euro. Das Neugeschäft wuchs im Vergleich zu 2




