Die neutrale Software-Auswahl-Beratung UBK GmbH stellt dieses Jahr auf der CeBIT 2013 aus

Die neutrale Software-Auswahl-Beratung UBK GmbH stellt dieses Jahr auf der CeBIT 2013 aus

ID: 822234

Zusammen mit der tschechischen Tochter UBK s.r.o. präsentieren sie ihre Dienstleistungen im Bereich Softwareauswahl.




(firmenpresse) - Lauf, 25. Februar 2013 - Das herstellerneutrale Beratungshaus UBK GmbH ist dieses Jahr zusammen mit seiner tschechischen Tochter UBK s.r.o. auf der CeBIT 2013 in Halle 6 auf dem Stand A34 zu finden.
Auf dem Stand können sich Interessenten und Besucher über folgende Themen der UBK GmbH:

- Prozessmanagement
- Geschäftsprozessoptimierung
- ERP Auswahlberatung
- Vorgehensweise der ERP Auswahl
- Preisspiegel der Anbieter
- Referenzen der UBK
- Neutralität der UBK

und über folgende Themen und Dienstleistungen der UBK s.r.o.:

- Prozessautomatisierung
- Geschäftsprozessoptimierung
- Individuelle Softwareentwicklung
- Workflow Anwendungen
- Aufbau von Entwicklungsteams
- Vermietung Programmierer
- Entwicklung für mobile Geräte

informieren.

Ganz im Motto des diesjährigen Cebit Mottos "Shareconomy - Ökonomie des Teilens", teilt die UBK ihr Wissen zum Thema Software-Auswahl und Prozessoptimierung mit jedem der auf den Stand kommt und seine Visitenkarte abgibt. Jeder, der im Vorfeld einen Termin am Messestand der UBK ausmacht z. B. über folgendes Formular http://www.erp-marktuebersicht.de/erp-marktuebersicht-anfordern/, kann sich das Fachbuch "Der richtige Weg zur Softwareauswahl: Lastenheft, Pflichtenheft, Compliance, Erfolgskontrolle" im Wert von 49,95 EUR kostenlos mitnehmen (dieses Angebot gilt solange der Vorrat reicht).

Alle Pressemeldungen der UBK GmbH finden Sie unter:
http://www.erp-guide.de/pr/ubk.html




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die UBK GmbH
Die UBK GmbH (www.ubkit.de) ist eine Unternehmensberatung, deren Kernkompetenz die herstellerneutrale Software-Auswahl (ERP-Auswahl, ERP-Beratung, CRM-Auswahl, etc.) sowie die Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse vor der Softwareeinführung ist. Hierzu hat die UBK GmbH eine spezielle Methodik für die Geschäftsprozessoptimierung namens ePAVOS (internetbasierte Prozessorientierte Auswahl von Standardsoftware) entwickelt, bei der aus über 1.600 Systemen und 18.000 Anbietern für die Kunden die jeweils geeignete Unternehmenssoftware angesprochen werden. Daneben führt die UBK Vertragsverhandlungen mit den Softwareanbietern und überwacht den Einführungsprozess. UBK GmbH ist herstellerneutral und steht ausschließlich im Dienste der Kunden.

Weiterhin ist das 1989 gegründete Unternehmen seit über 20 Jahren als Gutachter für Anwender beim Thema "Software", sowie als Treuhänder des Auftraggebers bei umfangreichen und langwierigen IT Projekten als Projektleiter tätig.

Mit der Zentrale in Lauf bei Nürnberg und weiteren Standorten in Kassel, Bielefeld, Langenfeld, Klosterneuburg (Österreich), Benissa (Spanien), Pilsen (Tschechien), Nitra (Slowakei) und Shanghai (China) wurden von der UBK bisher über 650 nationale und internationale IT-Projekte durchgeführt. Zu ihren Kunden gehören Konzerne wie die T-Systems International GmbH und T-Mobile Tschechien s.r.o. aber auch mittelständische Unternehmen wie die LEIMER KG aus Traunstein und die IMA Klessmann Maschinenbau GmbH aus Lübbecke.

Herr Walter Kolbenschlag (Geschäftsführender Gesellschafter der UBK GmbH) ist Autor zahlreicher Bücher und Studien die sich mit dem Thema "Herstellerneutralen Softwareauswahl" beschäftigen und ist seit 2007 Mitglied der ERP-Jury bei der Wahl des "ERP-System des Jahres". Der Preis wird vergeben vom Center for Enterprise Research an der Universität Potsdam.



PresseKontakt / Agentur:

UBK GmbH
Herr Fischer
Jungmühlhof 2
91207 Lauf a.d. Peg.
fischer(at)ubkit.de
+49 (9123) 98 98 6-0
http://www.ubkit.de



drucken  als PDF  an Freund senden  WORTMANN AG: TERRA PAD bekommt kleinen Bruder Lenovo präsentiert neues Tablet-Portfolio
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.02.2013 - 17:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 822234
Anzahl Zeichen: 1730

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Fischer
Stadt:

Lauf a.d. Peg.


Telefon: +49 (9123) 98 98 6-0

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 328 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die neutrale Software-Auswahl-Beratung UBK GmbH stellt dieses Jahr auf der CeBIT 2013 aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

UBK GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von UBK GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z