Pitchsieg für Saatchi & Saatchi X
Für das gesamte Biersortiment der Marke Feldschlösschen konzipiert Saatchi & Saatchi X eine Kampagne, die ab April 2013 in den Filialen eidgenössischer Lebensmitteleinzelhändler zu sehen sein wird. Das Ziel: Bierkenner in der Schweiz an allen relevanten Touchpoints mit der Markenbotschaft "Feldschlösschen verbindet" vertraut zu machen. Dazu entwirft Saatchi & Saatchi X eine konsequent durchdachte, strategische Shopper-Kampagne, die alle Shopper relevanten Kommunikationskanäle umfasst. Die Kampagne adressiert dabei den gesamten "Path to Purchase" und basiert auf Instore-Maßnahmen wie Key Visuals und Info-Inseln. Abgerundet wird die Strategie durch eigens konzipierte Displays am Point-of-Sale. So machen die Shopper-Spezialisten Kunden auf die Biere aufmerksam.
"Diese Kampagne zeigt, dass unsere Shoppermarketingexpertise nicht an Ländergrenzen halt macht", sagt Dirk Göbel, Managing Director bei Saatchi & Saatchi X. "Die Konzepte, die wir hier in Deutschland entwickeln, entfalten überall in Europa ihre volle Wirkung. Die Grundlage hierfür bildet unsere Methodenkompetenz gepaart mit einer aussergewöhnlichen kreativen Expertise."
Mit der Schweizer Feldschlösschen Brauerei baut Saatchi & Saatchi X sein Kundenportfolio weiter aus. Die Shoppermarketing-Experten betreuen bereits Kunden aus verschiedenen Branchen wie den Marine Stewardship Council (MSC) aus London, Salewa aus Bozen oder Cereal Partners Worldwide in Lausanne.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Saatchi & Saatchi X ist der Shopper Marketing-Spezialist in Deutschland und stärkt mit seinen strategischen Kampagnen das emotionale Band zwischen Shoppern und Marken. Die Agentur nutzt ihre ausgewiesenen Beratungs- und Research-Kompetenzen, ihre hochkarätige kreative Expertise sowie das tiefe Verständnis der psychologischen Vorgänge von Shoppern, um intuitive Einkaufserlebnisse und wirkungsvolle Shopper-Marketing-Kampagnen zu schaffen. Der Gewinn des goldenen und bronzenen Effie Awards 2011 in der Kategorie Shopper Marketing ist ein Beweis für den Erfolg der innovativen Konzepte und Maßnahmen. Saatchi & Saatchi X setzt neue Akzente und unterstützt Unternehmen dabei, mit ihren Kunden effizient zu interagieren, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.
Saatchi & Saatchi X Deutschland ist Teil eines globalen Agenturnetzwerks mit 14 Niederlassungen in 11 Ländern. Dabei kombinieren die deutschen Shopper Marketing-Experten kombinieren das umfassende Know-how der globalen Organisation mit lokalen Insights, um marktrelevante Kampagnen zu kreieren. Das Frankfurter Büro betreut seit 2004 internationale Kunden wie Procter & Gamble, Marine Stewardship Council und Cereal Partners Worldwide. Saatchi & Saatchi X ist seit ihrer Gründung 1997 in den USA Mitglied des weltweit drittgrößten Agenturnetzwerks Publicis Groupe sowie von Saatchi & Saatchi, der Lovemarks Company. Mehr über Saatchi & Saatchi X erfahren Sie unter www.saatchix.de.
Saatchi & Saatchi X
Dirk Göbel
Uhlandstrasse 2
60314 Frankfurt
presse(at)saatchix.de
069/7142-352
http://www.saatchix.de
Datum: 26.02.2013 - 13:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 822791
Anzahl Zeichen: 2212
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dirk Göbel
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 069/7142-352
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 372 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pitchsieg für Saatchi & Saatchi X"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Saatchi&Saatchi X (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).