Marketo Marketing-Automatisierung spricht ab sofort auch Deutsch

Marketo Marketing-Automatisierung spricht ab sofort auch Deutsch

ID: 822845

Integrierte und automatisierte Marketingprozesse für steigende Umsätze / Marktoffensive in Richtung der europäischen Schlüsselmärkte



(firmenpresse) - Dublin, Irland, 26. Februar 2013 - Marketo, der führende Anbieter Cloud-basierter Marketing-Automatisierungssoftware (www.marketo.com), bringt eine deutschsprachige Version seiner Marketo-Suite auf den Markt. Mit der leistungsstarken und preisgekrönten Software können Marketingtreibende ihre Marketingkampagnen automatisieren und mit ihren Social Media-Kanälen sowie ihrer Vertriebssoftware integrieren. Marketo unterstützt sie jetzt auch in deutscher Sprache dabei, diese Prozesse zu optimieren, höhere Renditen mit ihren Investitionen zu erzielen und ihre Umsätze zu steigern. Neben Deutsch steht die Software ab sofort auch in Französisch zur Verfügung. Der US-amerikanische Hersteller legt damit den Grundstein für eine Marktoffensive in Richtung der europäischen Schlüsselmärkte. Insgesamt nutzen bereits mehr als 2.000 Unternehmen die Marketing-Automatisierungssoftware.

"Wir sehen einen starken Trend bei Unternehmen, ihre Marketingkampagnen und die dazu notwendigen Werkzeuge wie CRM-Systeme, Social Media Tools und andere Vertriebsinfrastruktur integriert und damit wesentlich effizienter zu nutzen. Mit der Mehrsprachigkeit verbessern wir die Benutzerfreundlichkeit und den Bedienkomfort unserer Software weiter. Wir ermöglichen unseren Kunden damit eine innovative Marketingautomatisierung und eine hochwertige Kampagnenverwaltung in ihrer jeweiligen Sprache", sagt Fergus Gloster, Managing Director Europe bei Marketo. "Wir werden die beiden neuen Sprachvarianten um weitere ergänzen. Damit kommen wir der großen Nachfrage nach unseren Software-Lösungen in Europa nach und unterstützen das starke Wachstum unseres Unternehmens auf den europäischen Märkten."

Marketo-Anwenderin Martina Greschonig, Marketing Manager bei USP Indicator Solutions, Österreich, bestätigt: "Marketo steht für Produktivitätsverbesserungen und Ergebnissteigerung. Durch die Bereitstellung einer deutschsprachigen Version und eines mehrsprachigen Supports können wir dieses Potenzial noch besser ausschöpfen. Marketo ermöglicht es seinem wachsenden deutschsprachigen Kundenstamm damit, ihre Kampagnen in Zukunft noch effizienter zu verwalten."


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Marketo: Marketing-Software. Easy. Powerful. Complete.

Marketo bietet eine effektive, leistungsstarke und umfassende Marketing-Software, die schnell wachsende Unternehmen jeder Größe, vom Kleinunternehmen bis zum globalen Konzern, gleichermaßen voranbringt. Marketo®-Software für Marketing-Automatisierung und Verkaufseffizienz - einschließlich der weltweit ersten integrierten Lösung für Social Marketing-Automatisierung - optimiert Marketing-Prozesse, ermöglicht eine größere Kampagnenanzahl, generiert eine größere Zahl erfolgreicher Leads und steigert die Umsatzentwicklung deutlich. Marketo unterstützt mit seiner bewährten Technologie, umfassenden Services und fachlicher Beratung Tausende von Unternehmen weltweit dabei, ihre Marketing-Abteilung von einer Kostenstelle zu einem Umsatztreiber zu entwickeln.
Marketo wurde für seine Innovationskraft vom CRM Magazine sowohl 2011 als auch 2012 mit dem CRM Market Leaders Award, Winner for Marketing Solutions, ausgezeichnet. Darüber hinaus erhielt Marketo von den Kunden von Salesforce.com eine Auszeichnung im Rahmen der "AppExchange Customer Choice Awards for 2012" in der Kategorie Marketing. www.marketo.com


Über Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-5-Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de




PresseKontakt / Agentur:

Schwartz Public Relations
Sabrina Hiller
Sendlinger Straße 42A
80331 München
sh(at)schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-31
http://www.schwartzpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  sysob und UCOPIA demonstrieren unkompliziertes Wireless Guest-Access Management auf der CeBIT Studie von Thales und dem Ponemon Institute zeigt: Verschlüsselungs- und Key-Management werden immer   mehr als Angelegenheiten von strategischer Bedeutung betrachtet
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.02.2013 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 822845
Anzahl Zeichen: 2301

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabrina Hiller
Stadt:

München


Telefon: +49 (0) 89-211 871-31

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 306 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketo Marketing-Automatisierung spricht ab sofort auch Deutsch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schwartz Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Schwartz Public Relations


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z