Twittern für den Service

Twittern für den Service

ID: 82320

Ergebnisse der Serviceforschung sind nun auf dem Microblogdienst Twitter.com zu finden.



X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesignX [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign

(firmenpresse) - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign informiert über den eigenen kostenlosen „Tweet“ http://twitter.com/Xiks aus der Welt des Service.

Neue Entwicklungen, aktuelle Trends und interessante Themen bilden den Hintergrund für die regelmäßigen „Tweets“ des Instituts.

Interessierte Leser finden bereits eine aktuelle Auswahl von Beiträgen auf dem Microblogdienst und können sich dort zum regelmäßigen Bezug eintragen.

Dirk Zimmermann, Gründer und Direktor des X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign: ,,Mit der Nutzung von Twitter.com wollen wir die Ergebnisse der Serviceforschung des X [iks] einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen. Gleichzeitig ergänzen wir die bereits vorhandenen kostenlosen Informationsangebote des Instituts mit einem Medium, welches zusehends an Bedeutung in der Vernetzung des Wissens gewinnt.“

Die Kernkompetenzen des X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign liegen in den Bereichen Forschung und Beratung in der erfolgreichen Service- und Kommunikationsentwicklung.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und dem Management kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.

Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Studien, Büchern, Ratgebern, Fachartikeln und Newsletter.

In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.

Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien, Praxisanalysen sowie Beratung, Vorträge und Seminare.

Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.



PresseKontakt / Agentur:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin

Fon: 0 30 / 417 19 296
Fax: 0 30 / 417 19 297
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Adapter IntegrationMan verbindet OXID eShop mit SAP ERP Globus: Eierkauf ist Vertrauenssache
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 06.04.2009 - 11:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 82320
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Presseabteilung
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/417 19 296

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.04.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 539 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Twittern für den Service "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z