Messerückblick LogiMAT 2013

Messerückblick LogiMAT 2013

ID: 823593

Auch in ihrem 11. Jahr punktet die LogiMAT, die vom 19. bis 21. Februar 2013 in Stuttgart stattgefunden hat, mit wachsenden Aussteller- und Besucherzahlen. Insgesamt fanden ca. 29.500 Fachbesucher ihren Weg zur Messe und schrieben damit einen neuen Rekord. C-Informationssysteme zeigte Präsenz auf dieser internationalen Logistikplattform und war mit der Resonanz am eigenen Messestand sehr zufrieden.



(firmenpresse) - Trotz steigender Ausstellerzahlen konnten sich die Besucher auf kurzen Wegen über zahlreiche neue Produkte, Lösungen und Systeme aus unterschiedlichsten Bereichen der Logistik informieren. Schwerpunktthema des Standes der C-Informationssysteme war die Live-Präsentation von C-Logistic als praxiserprobte Software für Transportabwicklung, Fuhrparkverwaltung und Lagerlogistik mit seinen vielfältigsten Integrationsmöglichkeiten.

Mit der Albos Computer GmbH aus Bad Salzungen hatte das Team der C-Informationssysteme einen leistungsstarken Integrationspartner für Scannerlösungen direkt am Stand. Auf diesem Weg konnte das
lückenlose, zeitnahe und fehlerfreie Zusammenspiel zwischen Soft- und Hardware live demonstriert werden. Als weiterer Technologiepartner war die intex Informationssysteme GmbH mit vor Ort. Mit intex und deren EASY-Produkten steht ein bereits in C-Logistic integriertes Dokumentenmanagementsystem zur Verfügung. Mit Hilfe der digitalen Speditionsmappe werden z.B. alle Belege zu einem Vorgang übersichtlich auf einen Blick gezeigt.

Mehr Kunden, Interessenten und Partner als in den Jahren zuvor nutzten die Möglichkeit um einen Blick in die Software zu werfen, Anfragen zu besprechen und Projektplanungen zu vertiefen. So überrascht es nicht, dass sich Geschäftsführer Mario Sperling über die Messeteilnahme mehr als zufrieden zeigt. „Insgesamt hat sich auf der LogiMAT erneut bestätigt, dass C-Logistic mit seiner breiten Ausrichtung für Ladungsverkehr, Stückgut/Sammelgut sowie der Baustofflogistik und Schüttgutabwicklung genau richtig liegt“ so Sperling. „Den Logistikern wird ein immer breiteres Leistungsspektrum abgefordert. Transportlogistik und Lagerlogistik rücken immer näher zusammen. Die positive Resonanz der Besucher zeigt, dass unser Leistungsangebot darauf eingestellt ist.“

Wir bedanken uns auch im Namen unserer Partner bei allen Messebesuchern recht herzlich für ihr zahlreiches Kommen und Pressemitteilung freuen uns Sie im Juni auf der transport logistic in München am Stand 220 in Halle B2 begrüßen zu dürfen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit mehr als 20 Jahren steht die C-Informationssysteme GmbH aus Wurzen (Sachsen) für leistungsfähige Softwareprodukte. C-Logistic und C-Sped sind Softwarelösungen des Unternehmens und bewähren sich bei vielen namhaften Spediteuren und Logistikern. C-Logistic ist die zentrale Lösung für Transportabwicklung, Tourenplanung, Fuhrparkverwaltung und Lagerlogistik. Die Integration ergänzender Lösungen und die vielfältige Kommunikation mit externen Systemen erweitern die bereits hohe Leistungsfähigkeit des Komplettsystems. Neben einem hohen Anspruch an technischen Fortschritt gilt gleiches Augenmerk der Anwendersicht sowie einer hohen Funktionssicherheit. Enge und langjährig bewährte Partnerschaften mit Anwendern und Bildungseinrichtungen sind Grundlage praxisgerechter Produktentwicklung. Die erreichte Einsatzbreite und der erzielte Nutzen unserer Kunden sind gleichzeitig Triebkraft für die Entwicklung unseres Unternehmens.



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Neues Release YAVEON ProBatch 4.00 für Microsoft Dynamics NAV 2013 Contrexx 3: Service Pack 2 mit Social Login
Bereitgestellt von Benutzer: cis-wurzen
Datum: 27.02.2013 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 823593
Anzahl Zeichen: 2505

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Maren Herzog
Stadt:

Wurzen


Telefon: +49 (0) 3425 902650

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.02.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 349 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Messerückblick LogiMAT 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

C-Informationssysteme GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von C-Informationssysteme GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z