Jung, männlich, vegan – warum junge Männer zu Veganern werden

Jung, männlich, vegan – warum junge Männer zu Veganern werden

ID: 823826
Sabine Weick: Jung, männlich, vegan (ISBN 978-3-8382-0460-4)Sabine Weick: Jung, männlich, vegan (ISBN 978-3-8382-0460-4)

(firmenpresse) - Immer mehr Menschen entscheiden sich für eine vegetarische oder vegane Ernährung. Diese Entscheidung hin zu einer veganen Ernährung fällt selten spontan, sie ist das Ergebnis eines oftmals langjährigen Entwicklungs- und Entscheidungsfindungsprozesses.

In ihrem Buch Jung, männlich, vegan – warum junge Männer zu Veganern werden betrachtet Sabine Weick diesen Prozess näher. Sie geht der Frage nach, warum manche Menschen zu Veganern werden, andere jedoch, die sich gleichermaßen Gedanken über ihre Ernährung gemacht haben, nicht. Gibt es für die Entwicklung einer veganen Lebensweise eine allgemein gültige Erklärung, ein Muster? Sabine Weick bringt Licht ins Dunkel.

Weitere Informationen unter www.ibidem-verlag.de


Sabine Weick
Jung, männlich, vegan
Warum junge Männer zu Veganern werden
156 Seiten, Paperback. € 24.90
ISBN 978-3-8382-0460-4


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der ibidem-Verlag ist ein Fachbuchverlag für Wissenschaftsliteratur mit Standorten in Stuttgart und Hannover. Mit mehr als 1.400 lieferbaren Titeln im Programm bietet das 1997 gegründete Verlagshaus wissenschaftlich anspruchsvolle Analysen vor allem aus den Bereichen Medien-, Geistes-, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften.



PresseKontakt / Agentur:

ibidem-Verlag
- Presse -
Leuschnerstr. 40
30457 Hannover

Tel.: 0511 / 2622200
presse(at)ibidem-verlag.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Das große Verwirrspiel der Ernährungswissenschaft Weiches Weizenbrot statt knackiger Äpfel
Bereitgestellt von Benutzer: pr_schreiber_85
Datum: 27.02.2013 - 14:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 823826
Anzahl Zeichen: 932

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steven Lach
Stadt:

Hannover


Telefon: 0511/2622200

Kategorie:

Ernährung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 494 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jung, männlich, vegan – warum junge Männer zu Veganern werden "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ibidem-Verlag (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Popular Is Not Enough: The Political Voice Of Joan Baez ...

In his book "Popular Is Not Enough: The Political Voice Of Joan Baez" Markus Jaeger explores the coalescence of Joan Baez's work as a singer and songwriter with her endeavors as a political activist throughout the last sixty years. He ...

Staat(sordnung), Entwicklung und Demokratie ...

Kislinger behandelt in seinem Werk ?Staat(sordnung), Entwicklung und Demokratie ? Ein historisch-deskriptiver Ansatz? historische, politische, rechtshistorische und wirtschaftliche Aspekte des modernen Staates, dessen Beginn als Territorialstaat im ...

Alle Meldungen von ibidem-Verlag


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z