Alles André - oder was?
Arnold André - The Cigar Company legt neues Kundenmagazin auf
Anlass zum Schottland-Thema ist die Vasco da Gama Whisky Cigar, die auf der letzten Inter-tabac vorgestellt wurde und sich seitdem großer Beliebtheit erfreut. Im Heft wird aber nicht nur sie vorgestellt: berichtet wird über die Glenfarclas Distillery, den Partner der Vasco da Gama Whisky, über Aromatisierungsverfahren im allgemeinen und speziellen. Long-, Short- und Mediumfiller werden seziert, Anbauländer erklärt und ein gewisser "Herr Heuser vom Finanzamt" lässt sich über Sinn und Unsinn der Tabaksteuer aus.
Das sichtlich liebevoll gemachte Heft (28 Seiten) wird dreimal im Jahr erscheinen, sich jedes Mal ein anderes Thema setzen und kostenlos im Fachhandel ausliegen. "Corporate Publishing ist für uns ein willkommenes Marketinginstrument, um in von Verboten gekennzeichneten Zeiten unsere Genussbotschaft in angemessener Form zu kommunizieren." sagt Peter Reiter, Marketingdirektor bei Arnold André. "Die Kombination von produkt- und cigarrenspezifischen mit ,genussigen" The-men macht den Reiz des Heftes aus: der Leser will ja nicht nur umworben, son-dern auch unterhalten werden."
Thema der Ausgabe zwei wird "Musik" sein - unter anderem mit einem Bericht (und einer Bauanleitung) zu "Guitarbox-Guitars", elektrischen Gitarren, die als Korpus eine Cigarrenkiste haben. Eine überraschende Leergutidee, mit der in den USA ganze Festivals bestritten werden.
Das Magazin kann auch als kostenloses Abonnement bezogen werden. Dazu entweder die Antwortkarte der ersten Ausgabe ausfüllen und einsenden oder das Abo unter www.alles-andre.de bestellen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Haus Arnold André wurde 1817 gegründet und ist heute Deutschlands größter Zigarren- und zweitgrößter Zigarillo-Hersteller.
Marken wie Handelsgold, Tropenschatz und Vasco da Gama sind aus der
Genusswelt des Tabaks nicht mehr wegzudenken.
Die erfolgreiche Verbindung von Tradition und Innovation zeigt sich
insbesondere bei den Zigarillos des Klassikers Clubmaster und der
Trendmarke Independence, wodurch das Haus Arnold André dem deutschen Zigarrenmarkt in den letzten Jahren neuen Auftrieb gegeben hat.
Zum Portfolio zählen u.a. auch die Longfiller-Marken Macanudo und León Jimenes aus der Dominikanischen Republik.
Headware GmbH
Beatriz Dirksen
Dollendorfer Straße 34
53639
Königswinter
b.dirksen(at)headware.de
02244-920822
http://www.headware.de
Datum: 06.04.2009 - 14:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 82398
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Schrader
Stadt:
Bünde
Telefon: 05223-163-0
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 431 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alles André - oder was?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Arnold André - The Cigar Company (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).