Formel 1-Feeling hautnah
ID: 82563
Formel 1-Feeling hautnah
Diese Box enthält alles, was das Herz eines Formel 1-Fans höher schlagen lässt: neben der äußerst bekannten, original Formel 1-Siegerkappe finden sich darin weitere, attraktive Formel 1-Inhalte. Zudem enthält die Box eine Broschüre zur Verkehrssicherheits-Initiative „Erst Denken - Dann Lenken“.
Die Aktion beginnt am 28. März und endet am 31. Mai, begleitet wird sie durch Gewinnspiele in den einzelnen First Stop Filialen und im Internet unter www.firststop.de/f1 sowie durch aufmerksamkeitsstarke Endverbraucher-Werbung in On- und Offline-Medien.
Pressekontakt:
Bridgestone Deutschland GmbH
Nora Schöne
Abteilung Marketing Kommunikation
Tel: (06172) 408-406
Fax: (06172) 408-407
E-Mail: nora.schoene@bridgestone.eu
Über First Stop:
Die First Stop Reifen Auto Service GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Bridgestone Deutschland GmbH und verfügt über ca. 300 eigene sowie freie Partnerbetriebe in Deutschland.
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 07.04.2009 - 10:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 82563
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 342 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Formel 1-Feeling hautnah"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bridgestone Deutschland (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).