ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: Marktanteile im Februar
ID: 825832
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: Marktanteile im Februar
Die Sender im Einzelnen: SAT.1 erzielte im Februar einen Marktanteil von 8,9 Prozent, ProSieben 11,1 Prozent, kabel eins 5,5 Prozent, sixx 1,0 Prozent und SAT.1 Gold 0,3 Prozent Marktanteil. Der Sender für die weibliche Zielgruppe ab 49 Jahre, SAT.1 Gold, der am 17. Januar 2013 an den Start ging und am 8. Februar 2013 erstmalig seine Quoten kommunizierte, erreichte im Februar sogar 0,4 Prozent Marktanteil in der Kernzielgruppe der 49- bis 64-jährigen Frauen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU)
Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations Strategy
Erstellt: 01.03.2013 (vorläufig gewichtet: 25.-28.02.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Dagmar Brandau
Tel: 089-9507-2185
Dagmar.Brandau@ProSiebenSat1.com
PresseKontakt / Agentur:
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Unternehmenskommunikation
Dagmar Brandau
Tel: 089-9507-2185
Dagmar.Brandau(at)ProSiebenSat1.com
Datum: 01.03.2013 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 825832
Anzahl Zeichen: 1574
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 171 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: Marktanteile im Februar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSiebenSat.1 Media AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).