Vertriebsstrategien der Zukunft
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Hans-Peter Lämmle stellt in der Welke Akademie Gewohntes in Frage – auch die Provisionen
"Wichtig ist, dass ich aus den Veränderungen die richtigen Fragen ableite, etwa: 'Wie können meine Produkte zu mehr Nachhaltigkeit beisteuern? Wie individuell muss ich meine Produkte anbieten? Und wie kann ich es dem Kunden so einfach wie möglich machen, Produkte anzuwenden oder nachzubestellen?', erklärte Lämmle.
Weg mit den Provisionen?
Auch die Anreizsysteme für Vertriebler müssten aufgrund der gesellschaftlichen Veränderungen überdacht werden. "Besonders für junge Leute stellt Geld allein keine Motivation mehr dar. Für sie sind zusätzlich z.B. Unabhängigkeit, Weiterbildung und Freizeitausgleich deutlich höhere Anreize", so der Vertriebsexperte.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Welke Akademie bietet in Kooperation mit der St. Gallen International Management Consulting AG ein bislang einzigartiges Weiterbildungskonzept für den Mittelstand, welches Praxis und Theorie optimal verbindet. Die Seminare in den Bereichen Management, Verkauf, Branding/Marketing und Führung vermitteln international anerkanntes Managementwissen, speziell zugeschnitten auf die Belange des Mittelstandes.
Knut Paulsen
Tel.: 0271 / 3135-103
E-Mail: k.paulsen(at)welke-consulting.de
Datum: 01.03.2013 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Unternehmensinformation
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