Schwartz Public Relations steigert Umsatz um 17 Prozent
Münchener PR-Agentur auf Platz 5 im Ranking der deutschen IT-PR-Agenturen
Schwartz Public Relations berät und betreut Unternehmen aus den Märkten Informationstechnologie, Telekommunikation, Unterhaltungselektronik, Internet, Hochtechnologie, Medizintechnik und neue Energien. Im vergangenen Jahr konnte Schwartz Public Relations acht neue Kunden gewinnen, darunter Unternehmen wie NEC Deutschland, InterNetWire oder Anoto.
"Das vergangene Jahr hat uns erneut ein überdurchschnittliches Wachstum beschert", erklärt Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz Public Relations in München. "Besonders freut uns, dass wir erstmals zu den Top-5 Agenturen in unserem Bereich in Deutschland gehören."
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Über Schwartz Public Relations
Die Agentur Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet. Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den führenden Agenturen in Deutschland. Schwartz Public Relations ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerks Eurocom Worldwide.
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Datum: 07.04.2009 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
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München
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Kategorie:
Finanzwesen
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