TWT gewinnt Etat für Webseiten-Relaunch von TROX®
Düsseldorf, 05. März 2013 – Die Düsseldorfer Full-Service-Internetagentur TWT Interactive erhält den Zuschlag für den globalen Relaunch der Corporate Website der TROX GmbH. Das internationale Web-Portal für TROX wird durch eine intelligente Struktur und attraktives Design überzeugen. Dank eines zielgruppenorientierten Designs stehen unter trox.de künftig vor allem die Bedürfnisse der einzelnen Nutzergruppen im Fokus.
Klare Benutzerführung und stringente Navigation
Beim Einstieg in die Produktwelt von TROX werden die Webseiten-Besucher ein verbessertes Serviceangebot, optimierte Usability und in-tensiveren Kundendialog erleben. So wird das neue Web-Portal zu einer zentralen Informationsplattform für Produkte, Anwendungsbereiche und Unternehmenshintergründe.
Durch eine klare Benutzerführung und stringente Navigation der Webseite wird den Zielgruppen eine komfortable Informationsaufnahme ermöglicht und der Interaktionsprozess deutlich verbessert. Neben Konzeption und Design setzt TWT für das Technikunternehmen auch Web Analytics-Dienste, Suchmaschinen-Optimierung sowie Content-Management-Maßnahmen um.
TROX - Weltweit aktiv für gutes Klima
Mit weltweit 3.300 Mitarbeitern ist die TROX Group internationaler Technologieführer in der Herstellung, Entwicklung und Vermarktung von Systemen und Komponenten zur Raumbelüftung und -klimatisierung. Zur Gruppe gehören insgesamt 24 Tochtergesellschaften in 23 Ländern mit 13 Produktionsstätten und elf Forschungs- und Entwicklungszentren.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über TWT
TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, Deutsche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude und TK Maxx.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.
Pressekontakt:
Hans J. Even
Geschäftsführer
Telefon: +49 (0)211 – 601 601 20
E-Mail: presse(at)twt.de
Datum: 05.03.2013 - 10:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 827534
Anzahl Zeichen: 2193
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans J. Even
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211 – 601 601 0
Kategorie:
Internet-Portale
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.03.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 237 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TWT gewinnt Etat für Webseiten-Relaunch von TROX®"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TWT Interactive (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).