TWT gewinnt Etat für Webseiten-Relaunch von TROX®

TWT gewinnt Etat für Webseiten-Relaunch von TROX®

ID: 827574

Frischer Wind mit erstklassigem Webdesign



(PresseBox) - Die Düsseldorfer Full-Service-Internetagentur TWT Interactive erhält den Zuschlag für den globalen Relaunch der Corporate Website der TROX GmbH. Das internationale Web-Portal für TROX wird durch eine intelligente Struktur und attraktives Design überzeugen. Dank eines zielgruppenorientierten Designs stehen unter trox.de ku?nftig vor allem die Bedu?rfnisse der einzelnen Nutzergruppen im Fokus.
Auf technischer Basis des CMS von Infopark Cloud Express wird TWT Interactive unter www.trox.de eine konsistente Internetpräsenz mit zahlreichen nützlichen Funktionalitäten schaffen. TWT setzt als einer der ersten Dienstleister überhaupt eine rein cloudbasierte CMS-Komplettlösung ein und ist somit absoluter Vorreiter auf diesem Gebiet. Durch eine mobil optimierte Darstellung für unterschiedliche Endgeräte geht die Seite außerdem verstärkt auf die Anforderungen mobiler Nutzer ein. Das gesamte TROX-Relaunchprojekt wird in Iterationsschleifen gemäß dem agilen Vorgehen nach Scrum durchgeführt.
Klare Benutzerfu?hrung und stringente Navigation
Beim Einstieg in die Produktwelt von TROX werden die Webseiten-Besucher ein verbessertes Serviceangebot, optimierte Usability und intensiveren Kundendialog erleben. So wird das neue Web-Portal zu einer zentralen Informationsplattform für Produkte, Anwendungsbereiche und Unternehmenshintergründe.
Durch eine klare Benutzerführung und stringente Navigation der Webseite wird den Zielgruppen eine komfortable Informationsaufnahme ermöglicht und der Interaktionsprozess deutlich verbessert. Neben Konzeption und Design setzt TWT für das Technikunternehmen auch Web Analytics-Dienste, Suchmaschinen-Optimierung sowie Content-Management-Maßnahmen um.
TROX - Weltweit aktiv für gutes Klima
Mit weltweit 3.300 Mitarbeitern ist die TROX Group internationaler Technologieführer in der Herstellung, Entwicklung und Vermarktung von Systemen und Komponenten zur Raumbelüftung und -klimatisierung. Zur Gruppe gehören insgesamt 24 Tochtergesellschaften in 23 Ländern mit 13 Produktionsstätten und elf Forschungs- und Entwicklungszentren.



TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, Deutsche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude und TK Maxx.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, Deutsche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude und TK Maxx.
TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.



drucken  als PDF  an Freund senden  Professionelle Unternehmensberatung DGAP-News: CNC - Communications&Network Consulting AG: CNC beruft Max Hohenberg zum Partner
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.03.2013 - 09:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 827574
Anzahl Zeichen: 3200

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 228 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TWT gewinnt Etat für Webseiten-Relaunch von TROX®"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TWT Interactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TWT Interactive erhält Red Dot Design Award ...

TWT Interactive ist für das multimediale Projekt ?Zombiejagd? der Krankenkasse pronova BKK mit dem Red Dot Design Award in der Kategorie Digital Campaigns ausgezeichnet worden. Vor allem die junge Zielgruppe wird durch die aufwändig gestaltete Land ...

Digitalagentur TWT gewinnt Talkwalker als Partner ...

Talkwalker ist weltweit führend im Bereich Social Media Monitoring. Durch die Partnerschaft mit dem Unternehmen erweitert die TWT Digital Group ihr Social Media-Angebot um eine strategische Komponente. Die Plattform ist damit der jüngste Baustein i ...

Alle Meldungen von TWT Interactive GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z