TV-Spots zur selbstbestimmten Schönheit

TV-Spots zur selbstbestimmten Schönheit

ID: 827946

Medical One wirbt als erste Klinikgruppe für Schönheitschirurgie im deutschen Fernsehen




(firmenpresse) - Essen, Februar/März 2013. Jeder Mensch darf so aussehen, wie er sich fühlt. Das hat nicht allein etwas mit Schönheitsidealen zu tun, sondern vor allem mit dem Recht eines jeden, sich wohlzufühlen. Für dieses Recht auf Selbstbestimmung kämpft Philipp Morsbach. Denn er weiß genau, wie die körperliche Ästhetik das Selbstbewusstsein eines Menschen fördert.

Morsbach ist Vorstand der Medical One AG. Die Klinikgruppe betreibt deutschlandweit 17 Kliniken und Aesthetic Center und ist mit rund 10.000 Behandlungen pro Jahr eine der führenden Klinikgruppen für Plastische und Ästhetische Medizin.

Was das Team der Medical One antreibt ist alles andere als ein immer Größer, Stärker und Weiter. Für die 32 qualifizierten Fachärzte mit zusammen rund 900 Jahren Operationserfahrung sind Verantwortung, Kompetenz und Transparenz die alles entscheidenden Kriterien. Damit wollen sie die Akzeptanz der Ästhetischen Medizin steigern.

"Als deutschlandweit agierende Klinikgruppe bieten wir unseren Patienten größtmögliche Sicherheit, Zuverlässigkeit und TÜV-zertifizierte Qualitätsprozesse", erklärt Philipp Morsbach. "Eingriffe um der Eingriffe willen oder um an chirurgische Grenzen zu gehen, führen wir nicht durch, sondern das ästhetisch Sinnvolle und das medizinisch Vertretbare." Oberste Maxime sei, dass Eingriffe niemals schaden dürfen. Ebenso wichtig sei der permanente Erfahrungsaustausch der Ärzte innerhalb der Klinikgruppe.

Das Unternehmen ist ein Vorreiter, auch in Sachen Werbung. Als erste Klinikgruppe in Deutschland wirbt Medical One im deutschen Fernsehen. "Die Entscheidung jetzt TV-Spots zu schalten, ist nur konsequent", ergänzt Stefan Heine, Marketing Direktor von Medical One. "Mit dem Einsatz des Mediums TV wollen wir einen Beitrag zum besseren Verständnis für die verantwortungsvolle Ästhetische Chirurgie leisten und die Wahrnehmung unserer Marke schärfen. Wir haben dem Spot durch den überraschenden Auftritt eines Außerirdischen deshalb augenzwinkernd auch eine selbstironische Dimension gegeben."



Die TV-Spots treffen auf eine interessierte Öffentlichkeit. Der Markt für Schönheitsoperationen wächst. Ursache ist vor allem, dass die Menschen immer älter werden, sich gleichzeitig aber immer vitaler fühlen. Und dass immer mehr Menschen von ihrem Recht auf Selbstbestimmung Gebrauch machen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Serviceplan Public Relations



PresseKontakt / Agentur:

Medical One AG
Stefan Heine
Teelbruch 55
45219 Essen
stefan.heine(at)medical-one.de
+49 2054 87 496 51
http://www.medical-one.de



drucken  als PDF  an Freund senden  HeartLight® Endoscopic Ablation System von CardioFocus bei Frankfurt Atrial Fibrillation Academy 2013 im Fokus Die Unterbringung im Alter – Häusliche Pflege oder Altenheim?
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.03.2013 - 14:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 827946
Anzahl Zeichen: 2483

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Ostermann
Stadt:

München


Telefon: 089/20504189

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 275 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"TV-Spots zur selbstbestimmten Schönheit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Serviceplan Public Relations GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ostdeutsche in der medizinischen Warteschleife ...

München, 23.07.2014. Zwischen Rügen und Erzgebirge wird der Gang zum Orthopäden oder Augenarzt zur Geduldsprobe: 14 Prozent der Ostdeutschen warten länger als drei Wochen auf einen Facharztbesuch. Das ist ein Grund, warum Versicherte dort erhöh ...

365 Tage, 432 Einsätze ...

München, 10.07.2014. Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, erfüllt von Hoffnung, Freude und Plänen für die Zukunft. Alles dreht sich um den erwarteten Nachwuchs und die Geburtsvorbereitungen laufen. Seit Juli 2013 bietet die SBK Schwa ...

SBK wirtschaftet solide und transparent ...

München, 07.07.2014. Als eine der ersten gesetzlichen Krankenkassen hat die Siemens-Betriebskrankenkasse SBK ihren Geschäftsbericht 2013 vorgelegt und macht damit ihre finanzielle Leistungsfähigkeit transparent. Die SBK hat das Geschäftsjahr 2013 ...

Alle Meldungen von Serviceplan Public Relations GmbH&Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z