Edgar K. Geffroy positioniert sich als?Business Mastermind?

Edgar K. Geffroy positioniert sich als?Business Mastermind?

ID: 828162

Der kleine, aber wichtige Unterschied zwischen Business Mastermind und Nischen-Etikett




(PresseBox) - Ein Jahr vor dem 30-jährigen Unternehmens-Jubiläum positioniert sich der renommierte Keynote-Speaker und Wirtschaftsautor Edgar K. Geffroy als ?Business Mastermind?. Diese strategische Entscheidung haben er und sein aktuelles Team getroffen, nachdem sich die Mannschaft auf das kommende Jubiläum eingeschworen hatte und nun die ersten Vorbereitungen laufen.
Warum Business Mastermind eine konsequente Entscheidung ist
?Man sagt immer, man solle sich auf dem Markt spezialisieren und eine Nische besetzen?, erklärt Edgar K. Geffroy unmittelbar nach der Sitzung. ?Als wir allerdings auf die vergangenen 30 Jahre zurückgeblickt hatten, haben wir einstimmig im Team erkannt, dass ausschließlich die Bezeichnung ?Kundenexperte? dem großen Erfahrungsschatz aus dieser Zeit nicht zu 100 Prozent gerecht wird. Darum sehen wir jetzt im Business Mastermind eine konsequente, aber richtige Entscheidung, mit der auch unsere Kunden einverstanden sind.? Mastermind steht für die ganzheitliche und vernetzte Denkweise, die Edgar K. Geffroy in seiner Laufbahn immer wieder unter Beweis stellte. Neben seinem bewährten Gespür ?Was wollen Kunden wirklich?? zeichnete er sich mindestens genau so gut aus in Bereichen wie Vermarktung, Positionierung und Verkauf ? und seit 2010 im Internet-Marketing, wo er eine deutliche Verkaufslücke nachweisen konnte.
Business Mastermind ? eine Positionierung, die man sich verdienen muss
Dass man sich nicht von heute auf morgen Business Mastermind nennen kann, sondern sich dieses Label erst verdienen muss, weiß der renommierte Keynote-Speaker sehr wohl. Darum müssen auch Zahlen und Beweise her, erklärt Edgar K. Geffroy, und die gibt es auch:
In den Neunzigern schrieb er mit seiner Clienting-Lehre Geschichte. Weltweiten Ruhm erlangte dabei sein Besteller ?Das Einzige, was stört, ist der Kunde?, das in rund 25 Sprachen übersetzt wurde und sich insgesamt 250.000 Mal verkauft hatte. Mit seinem Clienting Konzept, eine Kundenbeziehungslehre, begleitete er unter anderen ein Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche und unterstützte es dabei, zu einem börsennotierten Konzern aufzusteigen. Mehr als 14 Jahre war er für das Unternehmen als Akademie-Leiter tätig.


Außerdem wurde der Business-Pionier in den Neunzigern mit der Aufgabe kontaktiert, die Organisation eines Massivbauhaus-Anbieters im Franchisesystem zu durchleuchten und konstruktive Verbesserungen vorzuschlagen. Durch die Durchführung mehrerer Maßnahmen und eine systematische Umsetzung seines Clienting-Ansatzes, von innen und nach außen, wuchs der Massivbauhaus-Anbieter in den Folgejahren überproportional. Edgar Geffroy schlug dem Unternehmen vor: Gemeinsam ein TÜV für Bauen ins Leben zu rufen, um die Sicherheit für Bauherren zu erhöhen. Die Idee ging auf.
Business Mastermind steht für Authentizität
?Die Reaktionen der Kunden zeigen, dass das Alleinstellungsmerkmal ?Business Mastermind? gut ankommt, denn es steht für meine Persönlichkeit und mein Talent, das ich seit 30 Jahren auf dem Markt mitbringe. Mit einem Satz: Die Wortschöpfung Business Mastermind ist authentisch.?
Auch wenn für Edgar K. Geffroy und sein aktuelles Team die Neupositionierung steht, will er lieber dort weitermachen, wo ein Business Mastermind am späten Abend aufhört, sobald er sich ins Bett legt: Ein guter Freund von mir, Börsenmakler, sagte einmal zu mir: ?Was interessieren mich die Aktienkurse von gestern?? Ich will zeigen, dass die Erfolge von gestern Vergangenheit sind. Was zählt, ist immer das Hier und Jetzt. Und, dass meine Kunden begeistert sind? erklärt Edgar K. Geffroy selbstkritisch, der dieses Jahr unter anderem auf der deutschlandweiten Telekom-Veranstaltungstour ?Antrieb Mittelstand? als Keynote-Speaker auftritt.
Weitere Infos unter www.geffroy.com

Der Vermarkter für Neues, der Produkte anders sieht
Edgar K. Geffroy ist ein Andersdenker, der schneller als andere neue Marktlücken erkennt. Sein herausragendes Gespür für das Geschäft von morgen, wofür er seit 30 Jahren bekannt ist, beweist es. Alleine 2012 erhielt er den Business Vordenker Preis des Jahrzehnts der Best of Best Academy, Wien.
Mit dem Ansatz, anders zu denken, hat Edgar K. Geffroy Geschichte geschrieben ?
Mit der gegründeten Clienting-Lehre hat Edgar K. Geffroy in den Neunzigern Geschichte geschrieben und Unternehmen neue Wege gezeigt, auf einfache und anders denkende Weise, ihre Umsätze überproportional zu steigern.
Seine Kundenbeziehungslehre Clienting ist um die Welt gegangen, hat einen zentralen Beitrag bei der Kundenorientierung geleistet und Unternehmen in gesättigten Märkten neue Chancen gegeben. Mit nachweisbaren Erfolgen! Heute ist Clienting akzeptiert und wird von zahlreichen Unternehmen umgesetzt. Etliche Firmen sind sogar zu Marktführern aufgestiegen. Damit hat der Bestsellerautor und Business-Vordenker die Grundregeln des Geschäfts geändert.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Vermarkter für Neues, der Produkte anders sieht
Edgar K. Geffroy ist ein Andersdenker, der schneller als andere neue Marktlücken erkennt. Sein herausragendes Gespür für das Geschäft von morgen, wofür er seit 30 Jahren bekannt ist, beweist es. Alleine 2012 erhielt er den Business Vordenker Preis des Jahrzehnts der Best of Best Academy, Wien.
Mit dem Ansatz, anders zu denken, hat Edgar K. Geffroy Geschichte geschrieben ?
Mit der gegründeten Clienting-Lehre hat Edgar K. Geffroy in den Neunzigern Geschichte geschrieben und Unternehmen neue Wege gezeigt, auf einfache und anders denkende Weise, ihre Umsätze überproportional zu steigern.
Seine Kundenbeziehungslehre Clienting ist um die Welt gegangen, hat einen zentralen Beitrag bei der Kundenorientierung geleistet und Unternehmen in gesättigten Märkten neue Chancen gegeben. Mit nachweisbaren Erfolgen! Heute ist Clienting akzeptiert und wird von zahlreichen Unternehmen umgesetzt. Etliche Firmen sind sogar zu Marktführern aufgestiegen. Damit hat der Bestsellerautor und Business-Vordenker die Grundregeln des Geschäfts geändert.



drucken  als PDF  an Freund senden  CeBIT 2013: Bundeskanzlerin Merkel besucht Secusmart / Angela Merkel und Innenminister Friedrich - Abhörschutzlösung SecuSUITE for BlackBerry 10 verzeichnet höchstes politisches Interesse Dimitrov Media veranstaltet Schnuppertag ?Einführung in die Werbetechnik?
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.03.2013 - 18:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 828162
Anzahl Zeichen: 5175

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 201 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Edgar K. Geffroy positioniert sich als?Business Mastermind?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Geffroy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vorsicht: Zufriedenheitsfalle! ...

Die Wirtschaft boomt, Unternehmen freuen sich und alle sind zufrieden. Womit Firmen sich aktuell beschäftigen, dreht sich eher um das Optimieren von Prozessen, dass sich eine neue Serie nicht verspätet oder es bloß keine einschränken Vorgaben des ...

Es geht um mehr als Bits und Bytes ...

Digitalisierung ist schon lange kein Fremdwort mehr. In nahezu jeden Bereich unseres Lebens hat Digitalisierung bereits Einzug gehalten, einige davon sind von digitalen Neuerungen sogar grundlegend auf den Kopf gestellt worden. Dabei beschränkt sic ...

Endlich: der individuelle Weg zum Markenerfolg ist da ...

Es gibt viele Menschen, die sich wünschen, in ihrem Business bekannter und erfolgreicher zu sein. Ab sofort hat jeder diese Möglichkeit, seinen individuellen Erfolgsweg zu finden: mit der Box ?Erfolg braucht dein Gesicht? - von Clienting®-Strateg ...

Alle Meldungen von Geffroy GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z