IDC-Event zur Storage-Virtualisierung: Dell zeigt Speichertechnologien der Zukunft
Frankfurt am Main, 6. März 2013 – Dell ist auf der hochkarätig besetzten Konferenz „IDC Directions: Storage Virtualisation 2013“ am 22. März in München mit einem Stand und einem Vortrag über moderne Speichertechnologien vertreten.
Die Konferenz „IDC Directions: Storage Virtualisation 2013“ am 22. März 2013 im Hotel Hilton Munich City in München bietet IT-Entscheidern eine ideale Plattform, um sich kompakt, kompetent und zielorientiert über das Thema zu informieren. Auf dem hochkarätig besetzten Event bieten IDC und seine Partner einen Überblick über den derzeitigen Markt, stellen neue Lösungen vor und diskutieren die Herausforderungen, die eine virtualisierte IT-Umgebung mit sich bringt.
Dell ist als Partner der Veranstaltung mit einem Stand vertreten. Referent André M. Braun, Germany Sales Director Storage bei Dell, erläutert außerdem, warum monolithische Storage-Infrastrukturen an Grenzen stoßen und inwiefern flexiblen Speichertechnologien die Zukunft gehört. Diese bieten die benötigte Leistungsfähigkeit sowohl für Big-Data- als auch konventionelle Storage-Anforderungen.
Weitere Informationen zur Veranstaltung „IDC Directions: Storage Virtualisation 2013“ sowie ein Anmeldeformular stehen unter: http://www.cvent.com/events/idc-directions-storage-virtualisation-2013-germany/agenda-b667f314f73547a2a74a4a15e85345de.aspx
Dell auf Twitter: http://twitter.com/DellGmbH
Dieser Newsflash kann auch unter http://www.pr-com.de abgerufen werden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und dell.xing.com. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.
Michael Rufer
Dell
+49 69 9792 3271
michael_rufer(at)dell.com
Anna Dierking
PR-COM
+49 89 59997 758
anna.dierking(at)pr-com.de
Datum: 06.03.2013 - 11:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 828559
Anzahl Zeichen: 1836
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anna Dierking
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: +49-89-59997-758
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.03.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 350 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IDC-Event zur Storage-Virtualisierung: Dell zeigt Speichertechnologien der Zukunft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dell (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).