Jetzt wird's bunt!

Jetzt wird's bunt!

ID: 828807

Der Kindermodetrend für Frühling und Sommer
Auch dieses Jahr wieder ganz hoch im Kurs: bunte Hosen, Schuhe, Shirts
Den aktuellen Trend gibt es bei tausendkind



(firmenpresse) - Berlin, den 05. März 2013 – Was im letzten Jahr noch als zaghafter Trend begann, wird in diesem Frühling und Sommer fortgeführt und perfektioniert. Hing bisher nur ein buntes Teil im Kinderkleiderschrank, kommen in dieser Saison bestimmt viele farbenfrohe Kleidungsstücke hinzu. tausendkind (http://www.tausendkind.de), der Online-Shop für hochwertige Baby- und Kindermode, Spielzeug und Accessoires zeigt, wohin der Trend geht und wie man bunte Kindermode perfekt kombiniert.

Bunt sind alle meine Kleider...
Ob Jeans oder Stoffhosen, Bermudas, Shorts, Röcke oder Kleider – die Kindermode lässt in dieser Saison keine Nuance auf der Farbpalette aus. Klassisch geschnittene Shirts in allen Farben des Regenbogens, Pullover, Longleeves oder Tops – auf der Suche nach einem bunten Kleidungsstück fürs Kind, wird in den aktuellen Kollektionen bestimmt jeder fündig. Aber nicht nur bunte Hosen (http://www.tausendkind.de/scotch-r-belle-jeans-mit-gesasstaschen-in-neongelb-18787051000) und Oberteile sind in dieser Saison gefragt. Bei tausendkind gibt es auch eine große Auswahl an bunten Schuhen und Accessoires. Ob Ballarinas für Mädchen oder Turnschuhe für Jungen, im Online-Shop von tausendkind finden Eltern jede Menge farbenfroher Produkte. Bunte Accessoires wie dünne Mützen, Schals und Halstücher kommen vor allem an kühlen Frühlingstagen sehr gut zum Einsatz und werten garantiert jedes Outfit auf. Aber auch bunte Rucksäcke, Schul- und Kindergartentaschen (http://www.tausendkind.de/oilily-umhangetasche-animal-tope-in-pink-15935006000) lassen die Kleinen jetzt um die Wette strahlen. Dass die bunte Mode nun auch bis in die Neonfarbpalette hineinreicht, macht sie zu einem echten Trend, den man in dieser Saison auf keinen Fall verpassen sollte! Neon-Gelb, -Pink oder -Grün machen vor allem in diesen ersten sonnigen Tagen schon jetzt richtig Lust auf die bevorstehenden warmen Tage in diesem Jahr.

Trendy, alltagstauglich und bequem
Bunte Stoffhosen und Jeans in blau, pink, gelb und grün können perfekt mit weißen oder hellgrauen Basic-Oberteilen ergänzt werden. Auch die Farbe Schwarz verliert in Kombination mit Neontönen sogleich ihren winterlichen Charakter. Anders herum passen bunte Shirts oder Pullover wunderbar zur klassischen Denim-Jeans. Bunte Schuhe oder ein farbiges Halstuch peppen im Handumdrehen klassische Basics auf. „Besonders beliebt wenn es um bunte Kindermode und Accessoires für diese Saison geht, sind auffällige Strümpfe (http://www.tausendkind.de/falke-strumpfhose-family-in-magenta-00200038000) für Mädchen und Shirts in Knallfarben für Jungen“, weiß Anike von Gagern, Gründerin und Geschäftsführerin von tausendkind. Neben bunter Mode finden sich in dieser Saison aber auch auffällige Mustermixe auf Rücksäcken, Kindergartentaschen oder Trolleys. Eine tolle Ergänzung für alle, die farbenfroh in den Frühling starten wollen.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über tausendkind
www.tausendkind.de ist der Online-Shop für Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, gute Freunde – alle, die ein Baby oder Kind beschenken möchten. Neben liebevoll ausgesuchter Baby- und Kindermode, Spielzeug und Accessoires bietet tausendkind auch schöne Geschenkideen für besondere Anlässe wie Geburt oder Taufe an. Die große Ratgeber-Sektion mit Tipps und Informationen rund um Baby und Kind rundet das Angebot ab.
Dabei umfasst das Sortiment von tausendkind eine besondere Markenvielfalt. Große und bekannte Marken wie Käthe Kruse, finkid und Sanetta findet man hier ebenso wie kleine, charmante Boutique-Labels wie Djou-Djou, Hansekind oder la fraise rouge. Von preiswert bis Premium, bei tausendkind kann jeder fündig werden. Durch die Vielfalt des Sortiments wird dem Käufer die zeitaufwendige Suche unterschiedlicher Artikel in verschiedenen Geschäften erspart und bequem innerhalb von 1 bis 2 Werktagen geliefert.
Gegründet wurde die tausendkind GmbH 2010 durch die langjährigen Freundinnen Anike v. Gagern und Kathrin Weiß. Das Unternehmen wird durch namhafte Investoren wie die IBB Beteiligungsgesellschaft und PDV Inter-Media Venture GmbH unterstützt.



PresseKontakt / Agentur:

nformationen / Links
http://www.tausendkind.de/
Pressekontakt: Stefanie Thallmeier | presse(at)tausendkind.de | Telefon: +49 (30) 991 916 644



drucken  als PDF  an Freund senden   Zustimmung für Fotos mittels AGB?
Bereitgestellt von Benutzer: tausendkind
Datum: 06.03.2013 - 13:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 828807
Anzahl Zeichen: 3084

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Thallmeier
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/991 916 644

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.03.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 441 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jetzt wird's bunt!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

tausendkind GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Warm eingepackt! Winteraccessoires zum Verlieben ...

• Bunte Farben und Strick sind die Trends in diesem Winter • Warme Winteraccessoires für Kinder gibt es bei tausendkind Berlin, den 15. Oktober 2013 – Ob Mütze, Schal oder Handschuhe – warme Accessoires für die kalte Jahreszeit sind e ...

Alle Meldungen von tausendkind GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z