Marktführer: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt die Prime Time am Don

Marktführer: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt die Prime Time am Donnerstag

ID: 830313
(ots) -
8. März 2013.: Prime-Time-Sieg für ProSieben: Die zweite Folge von
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt mit guten 14,7
Prozent Marktanteil den Donnerstagabend (20.15 bis 23.00 Uhr) in der
werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Das Star- und
Lifestyle-Magazin "red!" punktet im Anschluss mit 12,4 Prozent bei
den Zuschauern.

Schnipp-schnapp: In der dritten Folge von "Germany's next Topmodel -
by Heidi Klum" am 14. März (20.15 Uhr, ProSieben) heißt es Haare
lassen! Heidi Klum verpasst den verbliebenen Mädchen ihren
individuellen Topmodel-Look. Das große Umstyling der "Beauty-Edition"
sorgt für erstaunliche Veränderungen. Wer freut sich? Wer streikt?
Und wer droht sogar mit dem Ausstieg?

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 08.03.2013 (vorläufig gewichtet: 07.08.2013)

Weitere Informationen rund um "Germany's next Topmodel - by Heidi
Klum" und die Kandidatinnen finden Fans online unter
www.ProSieben.de/topmodel. Außerdem online: die jeweils aktuelle
Folge, ein Livestream der Sendung, exklusive Backstage-Clips,
Bildergalerien sowie Informationen zur Jury.

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die achte Staffel
donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller, Rieke Edelhoff
Tel. +49 [89] 9507-1187, -1189
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Rieke.Edelhoff@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion
Susanne Karl, Bettina Nissum
Tel. +49 [89] 9507-1173, -1172
Susanne.Karl@ProSiebenSat1.com
Bettina.Nissum@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  PrimSEO: Kampf gegen Anbieter von SEO-Tools - Google könnte als Sieger hervor gehen Cornelia Funke präsentiert die Gewinner des NATIONAL GEOGRAPHIC KIDS Schreibwettbewerbs 2012/2013
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 08.03.2013 - 09:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 830313
Anzahl Zeichen: 1955

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 217 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marktführer: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt die Prime Time am Donnerstag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Human Target (mit Bild) ...

Christopher Chance (Mark Valley) ist ein einzigartiger Bodyguard. Er gibt alles dafür, seine Klienten zu beschützen. Dafür integriert er sich unauffällig in das Leben seiner Schutzperson: In seinem neuesten Fall wird Christopher Chance von ...

Alle Meldungen von ProSieben Television GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z