Internet-World 2013: mehr Performance mit onion.net

Internet-World 2013: mehr Performance mit onion.net

ID: 830446

onion.net präsentiert Synergieeffekte aus CMS / E-Commerce Integration in der Ausstellung und im Kongress




(PresseBox) - Sie wollen mehr Performance für Ihr Internet-Business? Dann besuchen Sie bei der Internet World (19. - 20. März) in München den onion.net Stand (Halle 2, G 160). Unsere Experten erläutern Ihnen gerne an konkreten Beispielen, wie Sie effektiver Neukunden gewinnen, Bestandskunden reaktivieren und die Konversionsrate im Web steigern können.
Mehr Performance durch integrierte Lösung
Der Schlüssel dazu ist das schnelle CMS onion.net und seine intelligente Integrationslösung für E-Commerce Software; von der Initiative Mittelstand im letzten Jahr als besonders innovatives Produkt ausgezeichnet. ?Mit onion.net kann der Shop-Manager mit seinem Team in derselben Zeit viel mehr Wirkung erzielen?, verspricht Bernd Burkert, Produktmanager von onion.net. ?Mehr Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zieht neue Besucher an. Ein aktiver Dialog direkt im Online-Shop macht Besucher zu Fans, die häufiger wiederkommen.? Hierfür eignen sich im Shop eingebettete Blogs und Produktbewertungen, dank CMS überhaupt kein Problem. Bekannte Studien zeigen, dass Empfehlungen anderer Kunden besonders kaufanregend wirken.
Fachvortrag: Synergie zwischen Online- und Stationärhandel
Für Unternehmen mit Multichannel-Strategie gibt es in München ein weiteres Schmankerl. Im Fachvortrag ?Geolokalisierter Content bei Deerberg stärkt Synergie zwischen Online- und Stationärhandel? gewährt Robert Schleebaum, CTO der Deerberg Versand GmbH, wertvolle Einblicke in Deerbergs Erfolgsrezepte. Profitieren Sie von seinen Erfahrungen mit einem integrierten Shop-System, in dem u. a. die bekannte hybris E-Commerce Software und onion.net zusammenwirken. onion.net Produktmanager Bernd Burkert wird die unkomplizierte Bedienung live demonstrieren.
Alle Infos zur Messe auf einen Blick:
Internet World 2013 ? Die E-Commerce Messe
19. und 20. März 2013, München
Stand: Halle 2, G160
Weitere Informationen und Terminabsprachen: http://onion.net/internet-world


Über onion.net
onion.net ist CMS und mehr - die moderne Content Management Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net.

Die seit der Gründung im Jahre 1999 im TZDO-TechnologieZentrumDortmund ansässige getit ist mit über 96 Mitarbeitern führender Anbieter leistungsstarker E-Business-Lösungen: Angefangen beim Consulting über Konzeption und Design bis hin zur Implementierung und Betrieb individueller Systeme.
Zu den Kernkompetenzen von getit zählen die strategische Beratung und Konzeption bei der Optimierung von webbasierten Geschäftsprozessen, sowie die Einführung und der Betrieb technisch anspruchsvoller, skalierbarer E-Business- und Enterprise-Content-Management-Plattformen.
Bei der systematischen Erfolgsanalyse und Optimierung von Webauftritten helfen die E-Business-Intelligence-Berater von getit. Mit innovativen Analysewerkzeugen zeichnen sie ein exaktes Bild der Nutzung. So können elektronischen Prozesse und Präsentationen stets den Erwartungen der ausgewählten Zielgruppen entsprechen.
Viele namhafte Unternehmen, wie z. B. Conrad Electronic, RWE, bofrost*, MEDION und Demag Cranes & Components haben sich bereits für getit entschieden.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die seit der Gründung im Jahre 1999 im TZDO-TechnologieZentrumDortmund ansässige getit ist mit über 96 Mitarbeitern führender Anbieter leistungsstarker E-Business-Lösungen: Angefangen beim Consulting über Konzeption und Design bis hin zur Implementierung und Betrieb individueller Systeme.
Zu den Kernkompetenzen von getit zählen die strategische Beratung und Konzeption bei der Optimierung von webbasierten Geschäftsprozessen, sowie die Einführung und der Betrieb technisch anspruchsvoller, skalierbarer E-Business- und Enterprise-Content-Management-Plattformen.
Bei der systematischen Erfolgsanalyse und Optimierung von Webauftritten helfen die E-Business-Intelligence-Berater von getit. Mit innovativen Analysewerkzeugen zeichnen sie ein exaktes Bild der Nutzung. So können elektronischen Prozesse und Präsentationen stets den Erwartungen der ausgewählten Zielgruppen entsprechen.
Viele namhafte Unternehmen, wie z. B. Conrad Electronic, RWE, bofrost*, MEDION und Demag Cranes & Components haben sich bereits für getit entschieden.



drucken  als PDF  an Freund senden  Industrielle UMTS Router für BHKWs Sachsen-Anhalt auf der CeBIT mit neuer APP
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 08.03.2013 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 830446
Anzahl Zeichen: 3696

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Dortmund



Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 213 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Internet-World 2013: mehr Performance mit onion.net"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

getit GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

getit launcht neuen FRESSNAPF l MAXI ZOO Shop ...

Erfolgreicher Roll-Out in Deutschland nach Pilot in Luxemburg Neues Online-Shopping Portal für Deutschlands Tierfreunde: getit hat den Online-Vertrieb der FRESSNAPF l MAXI ZOO-Gruppe (FRESSNAPF) auf eine neue, zukunftssichere Plattform gest ...

Alle Meldungen von getit GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z