Lifestyle-Fotomagazin 'Augenblicke' etabliert sich als Anlaufpunkt für Fotokunst im Netz

Lifestyle-Fotomagazin 'Augenblicke' etabliert sich als Anlaufpunkt für Fotokunst im Netz

ID: 83055

Lifestyle-Fotomagazin "Augenblicke" etabliert sich als Anlaufpunkt für Fotokunst im Netz



(pressrelations) - 100 Tage nach dem Launch zieht "Augenblicke", das neue Online-Fotomagazin der Deutschen Telekom, ein erstes Fazit: In den ersten drei Monaten konnte www.augenblicke.de rund 17 Millionen Seitenaufrufe von über einer Million Nutzern verzeichnen und sich damit innerhalb kürzester Zeit erfolgreich am Markt für Fotografie etablieren. Im Fokus des Magazins stehen neueste Trends der internationalen Foto-Szene und Sehenswertes aus den Bereichen Infotainment, Fotokunst sowie Mensch Natur. Rezensionen zu Bildbänden und Fotokalendern gehören ebenso zum Portfolio wie Neuigkeiten über laufende Fotoausstellungen.

Verlagskooperationen sichern Qualitätsanspruch
"Augenblicke" bietet allen Internetnutzern eine in Deutschland bisher einzigartige Mischung aus Fotoportal, Lifestylemagazin und Talentbühne. Das Fotomagazin richtet sich dabei sowohl an Profis als auch an begeisterte Hobby-Fotografen und bietet talentierten Newcomern eine Plattform, um ihre Arbeiten einem visuell interessierten Publikum vorzustellen. Um den hohen Qualitätsansprüchen der Szene gerecht zu werden, arbeitet "Augenblicke" eng mit renommierten Publishern wie den Branchengrößen teNeues oder dem Taschen Verlag zusammen.

Anlaufpunkt für Fotoflaneure
Dass das Konzept von "Augenblicke" den Nerv der Zielgruppe trifft, zeigt auch die hohe durchschnittliche Verweildauer von 20 Minuten je Besucher. Fotoflaneure, Kunstinteressierte und visuell orientierte Menschen finden hier Inspiration und Information rund um das Thema Fotografie. Die Vermarktung von www.augenblicke.de erfolgt über Interactive Media. Werbetreibenden bietet das Magazin verschiedene Standardwerbeformen an. Das Magazin kann unter www.augenblicke.desowie über das Nachrichtenportal www.t-online.degefunden werden.


URL: http://www.telekom.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Microsoft Security Intelligence Report: Falsche Sicherheitssoftware immer gefährlicher Online-Kriminelle nutzen erhöhte Aufmerksamkeit der Anwender au Dell erweitert sein Laserdrucker-Angebot um vier umweltfreundliche Geräte
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.04.2009 - 18:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 83055
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 480 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lifestyle-Fotomagazin 'Augenblicke' etabliert sich als Anlaufpunkt für Fotokunst im Netz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Deutsche Telekom AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Deutsche Telekom AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z