Lifestyle-Fotomagazin 'Augenblicke' etabliert sich als Anlaufpunkt für Fotokunst im Netz
ID: 83055
Lifestyle-Fotomagazin "Augenblicke" etabliert sich als Anlaufpunkt für Fotokunst im Netz
Verlagskooperationen sichern Qualitätsanspruch
"Augenblicke" bietet allen Internetnutzern eine in Deutschland bisher einzigartige Mischung aus Fotoportal, Lifestylemagazin und Talentbühne. Das Fotomagazin richtet sich dabei sowohl an Profis als auch an begeisterte Hobby-Fotografen und bietet talentierten Newcomern eine Plattform, um ihre Arbeiten einem visuell interessierten Publikum vorzustellen. Um den hohen Qualitätsansprüchen der Szene gerecht zu werden, arbeitet "Augenblicke" eng mit renommierten Publishern wie den Branchengrößen teNeues oder dem Taschen Verlag zusammen.
Anlaufpunkt für Fotoflaneure
Dass das Konzept von "Augenblicke" den Nerv der Zielgruppe trifft, zeigt auch die hohe durchschnittliche Verweildauer von 20 Minuten je Besucher. Fotoflaneure, Kunstinteressierte und visuell orientierte Menschen finden hier Inspiration und Information rund um das Thema Fotografie. Die Vermarktung von www.augenblicke.de erfolgt über Interactive Media. Werbetreibenden bietet das Magazin verschiedene Standardwerbeformen an. Das Magazin kann unter www.augenblicke.desowie über das Nachrichtenportal www.t-online.degefunden werden.
URL: http://www.telekom.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.04.2009 - 18:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 83055
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 480 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lifestyle-Fotomagazin 'Augenblicke' etabliert sich als Anlaufpunkt für Fotokunst im Netz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Telekom AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).