Brennender Mozart fürs Wohnzimmer: Nicht nur für Musikliebhaber: Der neue Edelstahlkamin von Alfrafeuer
ID: 83133
Brennender Mozart fürs Wohnzimmer
Nicht nur für Musikliebhaber: Der neue Edelstahlkamin von Alfrafeuer
Der Clou: Mozart ist wie alle anderen Kamine von Alfrafeuer genehmigungsfrei und braucht keinen Schornsteinanschluss. Möglich macht es die Verwendung des Brennstoffes Alfratol, das aus besonders hochwertigem Bio-Ethanol besteht. Dadurch entstehen bei der Verbrennung kein Rauch und keine schädlichen Gase, sondern lediglich Wärme, CO2 und Wasserdampf. Wie bei jeder Kerze auch.
Die Kamine von Alfrafeuer sind innerhalb von wenigen Minuten ab- und aufgebaut, so dass der Anwender an jedem Ort in seinem Haus innerhalb kürzester Zeit für den zusätzlichen Schuss Romantik sorgen kann.
Mit 100 unterschiedlichen Modellen und 40.000 verkauften Kaminen ist Alfrafeuer in Deutschland Marktführer für mobiles Kaminfeuer für drinnen und draußen. Die Modellpalette reicht von „klassik“ und „modern“ bis hin zu „terrasse“ und „glasdesign“, mit neuen Ideen wie „Mozart“ will die Designschmiede von Geschäftsführer Markus Deussl immer wieder neue Akzente setzen.
Je nach Modell bestehen die Alfrafeuer-Kamine aus poliertem oder gebürsteten Edelstahl (wie Mozart), hochwertigem MDF, AV 100, massivem Naturholz oder aus Granit wie Blue Pearl, Rosso Verona oder Jura Marmor. Die Feuerscheite bestehen aus spezieller ISO-Keramik und sind daher immer wieder verwendbar.
Der Edelstahlkamin „Mozart“ von Alfrafeuer kostet 1275,- Euro (inklusive MwSt.), weitere Informationen unter www.alfrafeuer.de.
Weitere Informationen:
Alfra Feuer GmbH, Alte Bahnlinie 2, 88299 Leutkirch, Telefon 07567/182600, Telefax 07567/182601, info@alfraeuer.de , www.alfrafeuer.de
Bildunterschrift:
Modern und gemütlich: der neue Edelstahlkamin „Mozart“ von Alfrafeuer. Foto: Alfrafeuer
Pressekontakt:
Jensen media,
Jensen Hösch GmbH,
Hemmerlestraße 4,
87700 Memmingen,
Telefon 08331/99188-0,
Fax 99188-10,
E-Mail: info@jensen-media.de
Internet: www.jensen-media.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 09.04.2009 - 10:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 83133
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 415 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Brennender Mozart fürs Wohnzimmer: Nicht nur für Musikliebhaber: Der neue Edelstahlkamin von Alfrafeuer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Alfrafeuer (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).