Hangzhou, China beginnt weltweite Suche nach einem modernen "Marco Polo"
ID: 832133
Eröffnung der weltweiten Suche nach dem modernen "Marco Polo" fand am
11. März in Hangzhou statt.
(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20130311/CN72954
[http://photos.prnewswire.com/prnh/20130311/CN72954] )
Der ausgewählte Reisende erhält die wohl schönste Reise der Welt,
einschließlich einer 15-tägigen Besichtigung von Hangzhou, die Chance
chinesischen Lebensstil kennenzulernen sowie einen Preis von 40.000
Euro. Die einzige Gegenleistung, die der Gewinner oder die Gewinnerin
erbringen muss, ist, die Einzelheiten seines oder ihres
unvergesslichen Aufenthalts in Hangzhou mit der Welt zu teilen.
Der Organisator, die Hangzhou Tourism Commission, lud Dr. Liu Yun,
Vice President von Google und President von Google China, zur
Eröffnungszeremonie ein. Liu Yun, als Vertreter von YouTube, nahm
gemeinsam mit Li Hong, dem Direktor der Hangzhou Tourism Commission,
Wang Xinzhang, dem stellvertretenden Direktor der Hangzhou Tourism
Commission und einer Reihe chinesischer und ausländischer Gäste und
Reporter an der Eröffnung der Kampagne für das "Be the Modern Marco
Polo Experience Program" [Erlebnisprogramm: Werde zum modernen Marco
Polo] teil, die auf vier der wichtigen internationalen sozialen Netze
abgehalten wird: Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube. Hangzhou
ist die erste Stadt Chinas, die eine Promotionskampagne auf diesen
vier wichtigen Social-Media-Plattformen veranstaltet. Dies ist der
mögliche Beginn weiterer weltweiter Kampagnen chinesischer Städte,
die sich als Touristenziele darstellen wollen.
Die Kampagne umfasst die "Hangzhou Challenge" und "Travel Gear"
sowie vier Online-Erlebnissgmente, "My Chinese Name" [Mein
chinesischer Name], "My Hangzhou Menu" [Mein Hangzhou Menü], "My
Hangzhou Costume" [Mein Hangzhou Kostüm] und "My Hangzhou Love Story"
[Meine Hangzhou Liebesgeschichte]. Teilnehmer, welche die
Anforderungen aller wichtigen Segmente erfüllen, nehmen an der
Endrunde teil. Der Gewinner erhält eine 15-tägige kostenlose Tour
durch das kulturelle, historische Hangzhou; dazu gehören chinesischer
Tee, Seide, traditionelle Medizin, Siegelkunde (Herstellung von
Siegeln und Stempeln) und Kampfkunst. Des Weiteren erhält der
Gewinner einen Vertrag über 40.000 Euro mit dem Auftrag, die Stadt
als Wanderbotschafter weltweit zu fördern. Zusätzlich zu diesen
Preisen verteilt der Organisator Geschenke, welche die traditionelle
Kultur Hangzhous widerspiegeln. Weitere Informationen finden Sie auf
der Facebook-Seite von Hangzhou unter
http://www.facebook.com/HangzhouChina
[http://www.facebook.com/HangzhouChina].
Hangzhous West Lake steht zwar auf der Liste des Weltkulturerbes,
aber die Hangzhou Tourism Commission beabsichtigt, Hangzhou mithilfe
spannender Veranstaltungen auf der Facebook-Seite der Stadt und der
interaktiven Funktionen der vier sozialen Netzplattformen als
moderne, lebenswerte und für Asien repräsentative Stadt darzustellen,
und nicht einfach als eine chinesische Stadt, in der einige
kulturelle Relikte instand gehalten werden.
Web site: http://www.facebook.com/HangzhouChina/
Pressekontakt:
KONTAKT: Ms. Chen, +86-571-56815260, cl@slw.hz.gov.cn
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.03.2013 - 23:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 832133
Anzahl Zeichen: 3589
Kontakt-Informationen:
Stadt:
-- Die schönste Reise der Welt - eine kostenlose Besichtigung von Hangzhou, kombiniert mit einem er
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Produktneuheit
Diese Pressemitteilung wurde bisher 187 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hangzhou, China beginnt weltweite Suche nach einem modernen "Marco Polo""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hangzhou Tourism Commission (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).