VITA COLA dreht nicht am Rad – aber an der Flasche
ID: 833358
In der Consumer Promotion 2013 mischen sich 4 Millionen Flaschencodes
unter die Fans – und jeder zweite Code gewinnt einen Preis.
Großflächenplakate, Infoscreens an Bahnhöfen, Hörfunkspots, Online-Banner, Anzeigen in Stadtmagazinen, City Cards sowie umfangreiche Werbung am PoS (Zweitplatzierungen, Flaschenstecker) begleiten die Promotion.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
VITA COLA ist eine Marke der Thüringer Waldquell Mineralbrunnen GmbH aus Schmalkalden (Thüringen), einem Unternehmen der HassiaGruppe. Zusätzlich füllen zwei Hassia-Töchter in Lichtenau (Sachsen) und Bad Doberan (Mecklenburg-Vorpommern) VITA COLA ab. Unter der Dachmarke VITA COLA sind drei Cola-Sorten, ein Cola-Orangen-Mix und drei Limonaden erhältlich.
WEISSBACH PR – Das Kommunikationsbüro
Christine Weissbach
Windorfer Straße 76, 04229 Leipzig
Telefon: 0341 4241175, Telefax: 0341 424 1176
E-Mail: cw(at)weissbach-pr.de
Datum: 13.03.2013 - 11:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 833358
Anzahl Zeichen: 1187
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Weissbach
Stadt:
Lichtenau
Telefon: 0341-4241175
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.03.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 414 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"VITA COLA dreht nicht am Rad – aber an der Flasche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Lichtenauer Mineralquellen (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).