Die I-CITYSHOPPER-App - mehr als ein Branchenbuch
ID: 833459
1eEurope erfolgreich auf der CeBIT

(PresseBox) - Welchen Nutzen- und Komfortgewinn schlaue Apps mit aktuellen, ortsbezogenen Informationen bringen können, das macht die 1eEurope Deutschland GmbH vor.
Neben Vertretern verschiedener Cityinitiativen ließ sich auch Staatssekretär Ingo Rust vom Finanz- und Wirtschaftsministerium (links) die Vorteile der App von Klaus Bröhl (Mitte) darlegen.
Im Mai 2013 soll die App I-CITYSHOPPER für Esslingen mit zunächst rund 150 teilnehmenden Anbietern an den Start gehen. "Um einen direkten Draht zum Kunden herzustellen, gibt es neben dem persönlichen Gespräch kaum etwas Besseres, als eine Service-App auf dem Smartphone", ist Klaus Bröhl, Gründer und Geschäftsführer der 1eEurope Deutschland GmbH, überzeugt. Noch dazu würden über den lokalen Bezug der Angebote die Streuverluste minimiert. Ein weiterer Vorteil laut Bröhl: Über Zusatz-Tools wie Umfragen, Bewertungs-Buttons oder Bonusprogramme könne jeder Anbieter den Erfolg seiner Aktion unmittelbar kontrollieren. "Das ist endlich eine App, die einen echten Shopping- Mehrwert bietet und nicht nur die Kopie eines Branchenbuchs ist", freut sich Esslingens Citymanager Sven Seuffert-Uzler.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.03.2013 - 11:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 833459
Anzahl Zeichen: 1225
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Holzgerlingen
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 361 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die I-CITYSHOPPER-App - mehr als ein Branchenbuch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
1eEurope Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).