E+P führt Interkulturelles Training USA durch
Eidam&Partner führt im Jahr 2013 erneut ein Interkulturelles Training zur USA für die Wieland Werke AG in Ulm durch. Beide Unternehmen arbeiten bereits sehr mehreren Jahren zusammen.
Die Teilnehmer der Wieland Werke AG werden längerfristig in den USA leben und teilweise mit Ehepartnern entsandt.
Eidam & Partner arbeitet bereits seit dem Jahr 2008 im Bereich Interkulturelles Training USA mit den Wieland Werken zusammen. Das Unternehmen, welches Halbfabrikate und Sondererzeugnisse aus Kupfer und Kupferlegierungen fertigt, legt großen Wert auf eine nachhaltige Begleitung von Mitarbeiterentsendungen ins Ausland, weshalb in der Vergangenheit meist zweitägige Veranstaltungen durchgeführt wurden.
Weitere Informationen zu Eidam & Partner finden Sie unter folgendem Link!
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Eidam & Partner bietet seit dem Jahr 2004 Interkulturelles Training, Interkulturelles Coaching, Interkulturelle Beratung und eLearning-Module zur Interkulturellen Kommunikation an. Das Unternehmen beschäftigt zurzeit sechs festangestellte Mitarbeiter und 140 freiberufliche Trainer, die Weiterbildung und Beratung zu über 70 Zielländern weltweit anbieten. Zu den Kunden des Unternehmens zählen beispielsweise die K+S AG, die Gardena GmbH oder die Siemens AG.
Eidam & Partner
Markus Eidam
Agricolastraße 2
09112 Chemnitz
me(at)eidam-und-partner.de
037127372301
http://www.eidam-und-partner.de
Datum: 14.03.2013 - 00:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 834029
Anzahl Zeichen: 1395
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Eidam
Stadt:
Chemnitz
Telefon: 037127372301
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 442 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"E+P führt Interkulturelles Training USA durch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Eidam&Partner (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).