Gogo wählt Webtrends für die digitale Echtzeit-Intelligenz

Gogo wählt Webtrends für die digitale Echtzeit-Intelligenz

ID: 836715

Der Vorreiter für In-Flight-WiFi-Angebote nutzt Webtrends Streams™, um das Verhalten seiner Kunden in Echtzeit zu analysieren



(firmenpresse) - Frankfurt, 18. März 2013 – Webtrends, der weltweit führende Digital Intelligence-Anbieter, hebt ab: Gogo, ein führender Anbieter für In-Flight-Konnektivität und Pionier der digitalen In-Flight-WiFi-Unterhaltungstechnologie, nutzt ab sofort Webtrends Streams, um in Echtzeit zu erfahren, wie seine Kunden während ihrer Flugreisen mit dem Angebot von Gogo interagieren.
Webtrends Streams™ ist eine Digital Intelligence-Lösung, die eine Fülle an topaktuellen Besucherdaten aus allen digitalen Quellen bereitstellt. Sie ermöglicht das Streaming von Visitor Events parallel zu deren Auftreten. Marketer können die so gewonnene Digital Intelligence direkt in ihre Optimierungs-, Segmentierungs- und Targeting-Aktivitäten einfließen lassen, um die Attraktivität für ihre Kunden unmittelbar zu verbessern, relevante Maßnahmen sofort zu ergreifen und den geschäftlichen Erfolg ihres eBusiness maßgeblich zu erhöhen.
Die Services von Gogo stehen in über 1.800 Flugzeugen zur Verfügung, wobei jeder Flug dem Unternehmen die Möglichkeit bietet, mit den Nutzern zu interagieren und aus Passagieren Kunden zu machen. Webtrends Streams verschafft Gogo wertvolle Sofort-Einsichten in das Nutzerverhalten. Durch die probeweise Einführung neuer Produkte auf einzelnen Flugrouten kann das Unternehmen die Attraktivität seiner Angebote evaluieren und damit sein Serviceportfolio fortlaufend optimieren.
„Webtrends Streams bietet uns die einzigartige Gelegenheit, besser zu verstehen, wie die Kunden unsere Produkte und -Services nutzen“, erklärt Ash ElDifrawi, Chief Commercial Officer bei Gogo. „Unser Anspruch lautet, jederzeit einen exzellenten In-Flight-Service zu bieten. Mit Webtrends können wir diesem Anspruch gerecht werden.“
„Webtrends Streams erweckt den digitalen Kunden zum Leben und ist damit unbestritten die innovativste Lösung, die unsere Branche im vergangenen Jahrzehnt hervorgebracht hat. Mit Streams haben Unternehmen wie Gogo ihre Kunden jederzeit im Blick und können sofort auf neue Erkenntnisse reagieren“, so Webtrends-CEO Alex Yoder. „Unternehmen aller Art profitieren von einer höheren Geschwindigkeit, Relevanz und Effektivität ihres Online-Marketings. Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit so innovativen Unternehmen wie Gogo die Zukunft des Consumer Engagement und der digitalen Erfahrung neu zu definieren.“


Über Gogo
Gogo ist ein führender Anbieter für In-Flight-Konnektivität und Pionier der digitalen In-Flight-WiFi-Unterhaltungstechnologie. Die exklusiven Produkte und Services von Gogo stehen Passagieren mit WiFi-fähigen Geräten in mehr als 1.800 entsprechend ausgestatteten Flugzeugen online zur Verfügung. Zu den In-Flight-Konnektivitätspartnern des Unternehmens zählen so renommierte Fluggesellschaften wie American Airlines, Air Canada, AirTran Airways, Alaska Airlines, Delta Air Lines, Frontier Airlines, United Airlines, US Airways und Virgin America. In-Flight-Entertainmentpartner sind American Airlines, Delta Air Lines, Scoot und US Airways.

Weitere Informationen zu Gogo finden Sie auf gogoair.com, Facebook (facebook.com/gogo) und Twitter (twitter.com/gogo).Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Informationen zu Webtrends
Webtrends schafft Erfolg im digitalen Marketing. Mit seinen Unified Customer Intelligence Lösungen ist das Unternehmen Vorreiter und Wegbereiter, was die Schaffung digitaler Marketing Relevanz in Echtzeit und einer nachhaltigen Customer Experience betrifft. Mit den branchenführenden Analytics-Lösungen für Mobile, Web und Social können Marktingexperten Kampagnen optimieren, den Kundenwert maximieren und relevante digitale Markenerlebnisse in Echtzeit bieten. Webtrends optimiert das digitale Marketing für mehr als 3.500 weltweite Marken, darunter u.a. Alitalia, Lloyds Banking Group, Lastminute.com, Barclays, HSBC, ASOS, Orange, T-Mobile, Microsoft, BMW, Toyota, Play.com, AllSaints und The Telegraph. Weitere Informationen sind erhältlich unter http://webtrends.de/.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
eloquenza pr gmbh
Alois Lang/ Svenja Op gen Oorth
Emil-Riedel-Str. 18
80538 München
Tel.: +49 (0) 89 24 20 38-0
E-Mail: webtrends(at)eloquenza.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ZDFinfo fragt: GLOSSYBOX launcht integrierte Facebook-Shops /
Beauty-Lifestyle-Unternehmen setzt auf Social Commerce
Bereitgestellt von Benutzer: svenja op gen oorth
Datum: 18.03.2013 - 16:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 836715
Anzahl Zeichen: 3272

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Lang
Stadt:

80538 München


Telefon: 089 24 2 038 0

Kategorie:

Internet


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.03.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 384 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gogo wählt Webtrends für die digitale Echtzeit-Intelligenz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eloquenza PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

CompuSafe AG mit Great Place To Work® Award ausgezeichnet ...

München, 27. Februar 2020 – Bereits zum sechsten Mal kann sich die Münchner CompuSafe AG im Rahmen der Great Place to Work®-Initiative über eine Auszeichnung als „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ freuen: Damit positioniert sich der Sourcing ...

Alle Meldungen von eloquenza PR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z