Service Delivery-Konzepte für künftige Business-Anforderungen 19. EUROFORUM-Jahrestagung Service

Service Delivery-Konzepte für künftige Business-Anforderungen
19. EUROFORUM-Jahrestagung Service Desk World 2013 #servicedesk
Konferenz 17. und 18. April 2013, Ameron Regent, Köln

ID: 837153
(ots) - 19. März 2013. Die "Service Desk World
2013", der Branchentreff für Entscheider aus dem IT-Service und
Support, tagt am 17. und 18. April in Köln. Schwerpunktthemen der
Tagung sind Customer Self Service im Multi-Channel-Support sowie die
proaktive Vermeidung von Calls. Aber auch Service in der Cloud,
Sourcing-Konzepte und Provider Management, Bring your own Device
(ByoD) sowie Team-Organisation, -Motivation und -Zusammenarbeit im
Support werden auf der 19. EUROFORUM-Jahrestagung praxisnah
vorgestellt.

Vertreter aus Unternehmen wie Baloise Group, Brenntag, Coca-Cola
Erfrischungsgetränke, Credit Suisse, Deutsche Telekom, EnBW Systeme
Infrastruktur Support, Generali Deutschland, Informatik Services,
Huk-Coburg, Metro Systems, Siemens Enterprise Communications und TNS
Infratest Shared Services diskutieren ihre Strategien und stellen
ihre Erfahrungen rund um den IT-Support vor. Im Service Desk World
Café haben die Teilnehmer Gelegenheit in Kleingruppen über ByoD,
Personal- und Skillmanagement sowie Supportstrategien im
Multichannel-Management intensiv zu diskutieren und Ideen mit dem
Moderator weiterzuentwickeln.

Die Verleihung des Service Globe 2013 findet am 17. April abends
beim Networking-Dinner statt. Ausgezeichnet werden innovative Ideen
für ein zukunftsorientiertes Service Delivery-Konzept. Im letzten
Jahr konnte sich der Bayerische Rundfunk über den Preis freuen. Eine
begleitende Fachausstellung bietet Unternehmen die Möglichkeit ihre
Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Informationen zur
Tagung, Sponsoring- und Ausstellungsmöglichkeiten telefonisch unter
+49 (0)2 11/96 86-34 49 oder online http://bit.ly/sdworld13 -
Programm als PDF



Pressekontakt:
Claudia Büttner
Leiterin Presse - und Öffentlichkeitsarbeit
EUROFORUM Deutschland SE


Prinzenalle 3
40549 Düsseldorf
Tel.: +49 (0) 211/96 86- 3380
Fax: +49 (0) 211/96 86- 4380
Mailto:presse@euroforum.com
www.euroforum.de
http://twitter.com/ITK_Live
https://www.xing.com/profile/Claudia_Buettner

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  congstar, Unitymedia Kabel BW und 1&1 DSL mit bester Kundenorientierung - Neun große Internet-Provider werden aus Kundensicht bewertet Kompetenz in der B2B-Kommunikation: aus
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.03.2013 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 837153
Anzahl Zeichen: 2300

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln/Düsseldorf



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 201 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Service Delivery-Konzepte für künftige Business-Anforderungen
19. EUROFORUM-Jahrestagung Service Desk World 2013 #servicedesk
Konferenz 17. und 18. April 2013, Ameron Regent, Köln
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

EUROFORUM Deutschland SE (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von EUROFORUM Deutschland SE


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z