Einladung zum Pressegespräch: Winzergemeinschaft VITIKULT
ID: 837448
Wir freuen uns, interessierte Journalisten im Namen der österreichischen Winzergemeinschaft VITIKULT zur ProWein und dem damit verbundenen Pressegespräch einladen zu dürfen!
Without a trace – Spurlos ganz nach oben!
Einladung zum Pressegespräch am 24.03.2013 von 14 bis 15 Uhr am Stand D19, Halle 07 auf der ProWein Düsseldorf
Ökologischer Fußabdruck: VITIKULT – Winzergemeinschaft auf dem Weg in eine grüne Zukunft
VITIKULT, das sind 8 österreichische Top-Winzer, die sich zusammengeschlossen haben, um eine Qualitätssteigerung der besonderen Art zu erzielen. Das Weingut Gager, Weingut J. Heinrich, Weingut Josef Igler, Weingut K+K Kirnbauer, Rotweine Lang, Rotweingut Prickler, Weingut Josef & Maria Reumann und Weingut Juliana Wieder haben sich einem großen Ziel verschrieben und bündeln dafür ihre Kompetenz und ihre Willenskraft: VITIKULT steht dabei für Genuss auf höchster Ebene zu einem leistbaren Preis, für Naturbewusstsein und nachhaltige Produktion – und natürlich für den besten Blaufränkisch aus dem Mittelburgenland.
Weitere Informationen unter www.vitikult.com
Der Vitikult-Kooperationspartner, ORIGINAL SELTERS, setzt ebenfalls auf nachhaltige Produktionsmethoden und ist seit Jahren der perfekte Begleiter zum Wein.
Weitere Informationen unter www.selters.de
Wir freuen uns, Sie am 24.03.2013 am Stand D19 in Halle 07 von 14 bis 15 Uhr auf der ProWein begrüßen zu dürfen.
Bitte teilen Sie uns Ihr Kommen bis zum 22.03.2013 per Mail an Patricia Erne, Leiterin Public Relations, pr@m-manufaktur.de, T +49(0)89 – 7 16 72 00 14, mit.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: JuliaS
Datum: 19.03.2013 - 13:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 837448
Anzahl Zeichen: 2656
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Julia Schiffer
Stadt:
München
Telefon: 089 7 16 72 00 15
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.03.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 202 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einladung zum Pressegespräch: Winzergemeinschaft VITIKULT"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Münchner Marketing Manufaktur GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).