ACE 2013: Konferenz für Aras PLM-Anwender in den USA
Ab sofort können sich Interessenten für die ACE 2013 (30. April - 2. Mai) in Troy, Michigan, USA, anmelden
Gemeinschaftlich hervorgebrachte Innovationen sind der Grundstein der Aras-Community und die ACE 2013 ist der Treffpunkt der Aras-Anwender. Hier kommen Wirtschafts- und Technologieexperten aus der ganzen Welt zusammen, um sich über die nächste Generation von PLM-Lösungen zu informieren.
In Diskussionen erörtern die Teilnehmer PLM Best Practices für komplexe Herausforderungen von der globalen Produktentwicklung und Systems Engineering über unternehmensweites Qualitätsmanagement bis hin zu Supply Chain Management. Führende global agierende Unternehmen zeigen, wie sie mit Aras ihre Geschäftsprozesse transformiert haben.
Die Vorträge wurden so entwickelt, dass Besucher über Themen tiefergehend diskutieren können und sich untereinander weiter vernetzen. Teilnehmer können hier neue Ideen und Lösungen für komplexe PLM-Herausforderungen austauschen. Technisch und betriebswirtschaftlich orientierte Vorträge werden ergänzt durch eine Einführung in PLM und Aras.
Die Themen und Angebote der ACE 2013 umfassen:
- Diskussionsrunden für Führungskräfte
- Präsentationen durch globale Anwenderunternehmen
- Live-Präsentationen von Lösungen durch Endanwender
- Anforderungsmanagement für komplexe Systeme
- Unternehmensweites Change Management
- PLM in Fertigung und Qualitätssicherung
- 3D / 2D Visualisierung
- Standard-Integration für CAD, EDA, PDM und ERP
- Optimieren von globalen Multi-Site-Installationen
- Zusammenführung von hoch performanten Integrationen
- Best Practices für agile Einführungsmethoden
- Business Intelligence und Reporting
- Neue Aras-Produkte und Roadmap
- Cloud, Social Media, Mobility und weitere Themen
Details zur ACE 2013:
Termin: 30. April - 2. Mai 2013
Ort: Detroit Marriot, Troy, Michigan, USA
Kostenfreier Eintritt, vorherige Registrierung notwendig
Agenda und Anmeldung: www.aras.com/ACE2013
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Aras ist der führende Anbieter von Enterprise Open Source PLM-Lösungen. Das Open Source-Modell befreit Kunden von Vorabinvestitionen in Software-Lizenzen sowie von Pro-Nutzer-bezogenen Lizenzmodellen. Kunden wie Motorola, Freudenberg, GE, Hitachi, Lockheed Martin, Textron und TEVA Pharmaceuticals vertrauen auf Aras. Aras ist ein privat finanziertes Unternehmen mit Hauptsitz in Andover, Massachusetts, USA. Weitere Informationen unter www.aras.com oder per Email info(at)aras.com. Über aktuelle Neuheiten informiert auch der deutschsprachige Aras PLM Blog: http://arasplm.wordpress.com/
Hill +Knowlton Strategies
Kai-Uwe Wahl
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
kai-uwe.wahl(at)hkstrategies.com
+49 69 973 62 25
http://www.hkstrategies.de
Datum: 21.03.2013 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 839018
Anzahl Zeichen: 2590
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Allemann
Stadt:
Solothurn / Schweiz
Telefon: +41 32 636 11 06
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 223 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ACE 2013: Konferenz für Aras PLM-Anwender in den USA"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Aras (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).