Buchbinderei Günzler : Flexibel, schnell und günstig
ID: 839019
Seitüber 40 Jahren steht die Buchbinderei Günzler GmbH aus Leingarten für optimale Produktionsprozesse in Verbindung mit herausragender Qualität. Die Buchbinderei Günzler kann ihren Kunden ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
Für viele Sonderwünsche gibt es keine Maschine oder standardisierte Abläufe. Hier sind Kreativität, handwerkliche Geschicklichkeit und Schnelligkeit gefragt. Kurzum: Kompetente Mitarbeiter, die zupacken.
Die erfolgreicher Realisierung Ihrer Printprodukte, ob in kleinen oder großen Auflagen, ist das Ziel der Buchbinderei Günzler. Die Buchbinderei Günzler bindet Bücher, Broschüren, Computerausdrucke, Chroniken, Diplomarbeiten, Dokumentationen, Fotoalben, Speisekarten und -mappen, Zeitschriften, etc. in verschiedenen Techniken und führt Reparaturen bzw. Restaurierungen an beschädigten Büchern und Zeitschriften aus.
Außerdem fertigt die Buchbinderei Günzler Mappen, Skizzen- und Tagebücher, Visitenkarten, Kästen sowie Bucheinbände. Auch eine Vielzahl an Papier-, Leder - und Pergamentarbeiten gehört zum Angebot. Dazu gehören unter anderem edle Archivmappen, Ledereinbände, Gold-, Farb- und Blindprägungen.
Von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Produktion erwartet die Kunden der Buchbinderei Günzler ein exzellenter Service.
Mehr Informationen: www.buchbinderei.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Buchbinderei Günzler GmbH ist Ihr Partner und Dienstleister rund ums Buch!
Service for Seos GmbH
Maik Benske
Hansaring 115
50670 Köln
info(at)proentry.de
0221 ? 67787342
http://www.proentry.de
Datum: 21.03.2013 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 839019
Anzahl Zeichen: 1933
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Susanne Fischer
Stadt:
Leingarten
Telefon: 07131-9192640
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 312 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Buchbinderei Günzler : Flexibel, schnell und günstig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Buchbinderei Günzler GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
In dem modernen Produktionsgebäude werden auf über 300 Quadratmetern Produktionsfläche mit qualifizierten Mitarbeitern und einem aktuellen Maschinenpark eine große Bandbreite an buchbinderischen Leistungen erbracht. Im Internet ist das Unternehmen unter www.buchbinderei.de zu finden. Von klassis
Weitere Mitteilungen von Buchbinderei Günzler GmbH
"Unsere Mütter, unsere Väter" - ZDF-Dreiteiler bewegt Publikum und Öffentlichkeit / Dritter Teil legt noch einmal deutlich zu / Platz 1 bei den 14-49-Jährigen ...
Der dreiteilige Fernsehfilm "Unsere Mütter, unsere Väter" ist für das ZDF einer der Aufsehen erregendsten Programmerfolge der vergangenen Jahre. Den dritten Teil sahen am Mittwoch, 20. März 2013, 20.15 Uhr, in der Spitze bis zu 8,68 Millionen Zuschauer und durchschnittlich 7,63 Mil
Vom Leben auf dem "Abladeplatz" - Premiere der Realserie "Tracy Beaker kehrt zurück" ...
Tracy Beaker ist in einem Kinderheim groß geworden: Dem Elm Tree Kinderheim, das die Bewohner als "Abladeplatz" bezeichnen. Als Erwachsene kehrt sie dorthin zurück und versucht sich - nicht ganz freiwillig - als Erzieherin. Von ihren Erlebnissen erzählt die Serie "Tracy Beaker ke
"Homeland"-Star Damian Lewis: "Boris Becker ist kein Vorbild der Rothaarigen mehr!" ...
Was haben Boris Becker und Damian Lewis, Star der US-Erfolgsserie "Homeland", gemeinsam? Sie haben rote Haare. Und, geht es nach Damin Lewis, nicht viel mehr. In der neuen Ausgabe von GALA MEN (Ausgabe 1/13, ab heute im Handel) spricht der Brite über seinen plötzlichen Ruhm und sagt:
Diane Kruger schläft bei Heimatbesuchen auf dem Sofa ...
Sie gilt als Deutschlands glamouröser Hollywood-Export - doch bei Besuchen in ihrer niedersächsischen Heimat mag es Diane Kruger bodenständig. "Ich habe mich bis jetzt auch nie getraut, nicht bei meiner Mutter zu wohnen", sagte die 36-Jährige im Interview mit GALA (Ausgabe 13/13, a




