Urlaubsportal für die Barlachstadt Güstrow mit neuem Informationsbereich
Ursprünglich als Reiseportal mit Schwerpunkt Unterkunftssuche gegründet, wartet Hotel-in-Guestrow.de inzwischen mit umfangreichen Informationen zum Thema Urlaub in der Barlachstadt Güstrow auf.
Die thematische Erweiterung erfolgte vornehmlich in den Bereichen Urlaubsplanung und Urlaubsgestaltung. Vor Antritt des Aufenthalts können sich Besucher nun über mögliche Anfahrtsvarianten per Bahn und Automobil sowie die Preisgestaltung der Unterkünfte informieren. Für die Urlaubsplanung stehen die Themen Sehenswürdigkeiten, Schloss Güstrow sowie Restaurants zur Verfügung. Auch wenn es sich bei Güstrow um keinen klassischen Urlaubsort handelt, so stehen verschiedenen Varianten der Freizeitgestaltung im kulturellen Bereich offen. Eine davon ist das Wahrzeichen der Stadt, das Schloss Güstrow.
Zusätzlich hierzu ist die Unterkunftssuche um die Städte Waren und Neubrandenburg, beide in der Mecklenburger Seenplatte gelegen, ergänzt worden. Waren ist ein bekannter Luftkurort und Urlaubsziel für Familien, Wanderer sowie Wassersportler.
Die Stadt Güstrow liegt etwa 50 Kilometer südlich von Rostock im Herzen Mecklenburg-Vorpommerns und beherbergt 30.000 Einwohner.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Reiseportal Hotel-in-Guestrow.de bietet Touristen Informationen über die Barlachstadt Güstrow in Mecklenburg-Vorpommern. Neben einer Suchfunktion nach zu in bestimmten Zeiträumen freien Unterkünften bilden die Themenbereiche Sehenswürdigkeiten und Urlaubsplanung den Schwerpunkt.
primaweb GbR
Stefan Nischik
Panorama-Ring 14
17192 Waren/Müritz
Fon: 03991-633258
E-Mail: info(at)primaweb-online.de
Internet: http://www.primaweb-online.de/
primaweb GbR
Steffen Bath
Panorama-Ring 14
17192 Waren/Müritz
Fon: 03834 - 45 99 7 99
E-Mail: info(at)hotel-in-guestrow.de
Internet: http://www.hotel-in-guestrow.de/
Datum: 21.03.2013 - 16:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 839663
Anzahl Zeichen: 1496
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffen Bath
Stadt:
17192 Waren / Müritz
Telefon: 03991 - 633258
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.03.2013
Diese Pressemitteilung wurde bisher 277 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Urlaubsportal für die Barlachstadt Güstrow mit neuem Informationsbereich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
primaweb GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).