Erstes nanowebinar der Nanostart AG

Erstes nanowebinar der Nanostart AG

ID: 83997

Am 20. Mai 2009 um 17:00 Uhr stellt Nanostart-Vorstand Marco Beckmann beim 1. nanowebinar der Nanostart AG in einer Online-Präsentation das Unternehmen vor und berichtet über die aktuellen Entwicklungen bei der auf Nanotechnologie spezialisierten Frankfurter Beteiligungsgesellschaft.




(firmenpresse) - Dabei erfahren Sie, unter anderem
…etwas über das unglaubliche Potenzial der Nanotechnologie und wo sie heute schon mit neuen Produkten in unserem Alltag zu finden ist;
…wie genau das Geschäftsmodell der Nanostart AG funktioniert und warum sie auf die Nanotechnologie setzt;
…wie die Nanostart das Geschäft in Asien vorantreibt und wie sie in Singapur erster Ansprechpartner der Regierung für Nanotechnologie wurde;
…mehr über die bahnbrechende nanotechnologische Krebstherapie der Nanostart-Tochter MagForce Nanotechnologies AG und den Stand der Zulassung.

Anschließend wird Herr Beckmann Ihre Fragen beantworten, die Sie vor dem Webinar an webinar@nanostart.de schicken oder während des Webinars in eine Nachrichtenbox tippen können.
Das Webinar dauert ca. eine Stunde. Wenn Sie daran teilnehmen möchten, schicken Sie bis Freitag, den 15. Mai, eine E-Mail an webinar@nanostart.de. Eine Anmeldung ist notwendig, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Wenn Sie angemeldet sind, erhalten Sie weitere Informationen und den Link zur Teilnahme einen Tag vor Veranstaltungsbeginn.

Was ist ein Webinar?

Das Wort 'Webinar' setzt sich zusammen aus 'Web' und 'Seminar'. Eine Präsentation wird hier sowohl als Bild als auch als Ton über das Internet übertragen. Für die Teilnahme benötigen Sie lediglich einen Rechner mit Internetzugang und Lautsprecher oder ein Telefon. Sie können dann der Präsentation von jedem beliebigen Ort folgen und dies ganz ohne Kosten und ohne zusätzliche Anfahrtszeiten.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Nanostart AG ist die weltweit führende Nanotechnologie-Beteiligungsgesellschaft. Die Nanostart AG finanziert junge Nanotechnologie-Unternehmen weltweit, die ein hoch innovatives Produkt oder Verfahren kommerzialisieren wollen oder kurz vor dem Marktdurchbruch stehen. Die Schwerpunkte liegen in Wachstumsmärkten wie Cleantech, Life Sciences, IT/Electronics und Healthcare/Medizin.

Die Nanostart AG beteiligt sich nicht nur mit Wachstumskapital, sondern steht den Unternehmen auch beratend mit Management Know-how zur Seite und stellt im weltweiten Nanostart-Netzwerk wichtige Kontakte zu Kommerzialisierungspartnern und potenziellen Kunden her.

Das aktuelle Portfolio der Nanostart umfasst 10 Unternehmen (Stand März 09). Die Nanostart AG hat bereits fünf Börsengänge und einen Trade Sale erfolgreich umgesetzt. Es gibt keine andere Nanotechnologie-Beteiligungsgesellschaft, die einen entsprechenden Track Record hat.

Vorstand der Nanostart AG ist Marco Beckmann.

Hauptsitz der Gesellschaft ist Frankfurt am Main. Es gibt eine Zweigniederlassung in Berlin. Außerdem wurde 2008 die Tochtergesellschaft Nanostart Asia Pte. Ltd. in Singapur gegründet.

Hauptsitz
Nanostart AG
Goethestraße 26-28
60313 Frankfurt am Main
www.nanostart.de



Leseranfragen:

Nanostart AG
Goethestraße 26-28
D-60313 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69-21 93 96 113
Telefax: +49 (0)69-21 93 96 122
E-Mail: webinar(at)nanostart.de



PresseKontakt / Agentur:

Nanostart AG
Goethestraße 26-28
D-60313 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69-21 93 96 113
Telefax: +49 (0)69-21 93 96 122
E-Mail: webinar(at)nanostart.de



drucken  als PDF  an Freund senden  US-Dollar: Im Bann der Geldpolitik RWE und Turkmenistan werden Energiepartner
Bereitgestellt von Benutzer: Nanostart
Datum: 16.04.2009 - 16:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 83997
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ensel
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069219396113

Kategorie:

Finanzwesen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 16.04.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 575 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erstes nanowebinar der Nanostart AG"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nanostart AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

KORREKTUR: Nanostart AG: Wechsel im Vorstand ...

Frankfurt am Main - 17. Juli 2014 - Bei der Frankfurter Nanotechnologie-Beteiligungsgesellschaft Nanostart AG gibt es einen Wechsel im Vorstand. Marco Beckmann legt sein Mandat mit Wirkung zum 15.07.2014 nieder und übernimmt als Managing Director de ...

Nanostart AG: Markteintritt in China ...

Frankfurt am Main / Hongkong - 19. März 2014 - Die Frankfurter Beteiligungsgesellschaft Nanostart AG geht über ihre Asien-Tochter Nanostart Asia Pte. Ltd. ein Joint Venture mit der chinesischen Vermögensverwaltung Westbridge Asset Management Ltd. ...

Alle Meldungen von Nanostart AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z