Starker Donnerstag für das ZDF

Starker Donnerstag für das ZDF

ID: 840006
(ots) - Das ZDF konnte am Donnerstag, 21. März 2013, das
Publikum begeistern: Mit 4,31 Millionen Zuschauern (13,6 Prozent
Marktanteil) war die Quizshow "Rette die Million!" mit Jörg Pilawa
die besteingeschaltete Sendung. Das ZDF konnte sowohl die
sehintensive Zeit zwischen 19.00 und 23.00 Uhr als auch den gesamten
Tag mit 13,7 Prozent beziehungsweise 13,5 Prozent für sich
entscheiden.

Zu diesem Erfolg trugen unter anderem auch die 19.00
Uhr-"heute"-Nachrichten mit 16,9 Prozent und "Markus Lanz" mit 16,8
Prozent Marktanteil bei.



Pressekontakt:
ZDF-Pressestelle
Telefon: +49-6131-70-12121
Telefon: +49-6131-70-12120



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste / ECHO 2013: 3,73 Millionen Zuschauer sahen Gipfeltreffen der Musik / Die hochkarätig besetzte Verleihung des Deutschen Musikpreises ECHO erreichte einen Marktanteil von 13,3 Prozent
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.03.2013 - 09:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 840006
Anzahl Zeichen: 747

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Mainz



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 136 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starker Donnerstag für das ZDF"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZDF (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"maybrit illner" im ZDF: Wer rettet den Sozialstaat? ...

Die parlamentarische Sommerpause ist gerade vorbei, da steckt die Merz-Regierung mitten im nächsten Streit – diesmal um die Zukunft des Sozialstaats. "Wer rettet den Sozialstaat? – Harter Streit in der Regierung" ist am Donnerstag, 11. ...

Alle Meldungen von ZDF


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z