New Generation: Outdoor-Informationsterminals für den Digital Signage Markt. Bewährtes im neuen Design.
ID: 84190
Outdoor-Informationsterminals für den Ausseneinsatz auf öffentlichen Plätzen.

(firmenpresse) - Trotz der Wirtschaftskrise geht der Trend weiterhin in Richtung Digital Signage (dt.digitale Beschilderung). Zunehmend kann man beobachten wie Städte und Gemeinden, Flughäfen und Bahnhöfe, Hotels, Einkaufszentren und Großmärkte auf digitale Information und Werbung setzen. Werbung wird auf digitalen Plakaten (Displays) angezeigt, Public Displays und Informationsterminals bestimmen das Bild.
Outdoor-Infoterminals werden zunehmend auf öffentlichen Plätzen eingesetzt – sei es um Bürger und Touristen zu informieren oder um auf Messen und Ausstellungen den Weg zu leiten. Die Inhalte können dabei zielgruppengerecht angepasst und gesteuert werden. Die Kombination aus bewegten Bildern, Werbung und Information, Veranstaltungshinweisen, regionalen Wetterinformationen und aktuellen Nachrichten erzielen eine weitaus höhere Aufmerksamkeit als die gewohnten Werbetafeln. Über Touchscreen Displays bindet man den Nutzer ein und er kann aktiv seine gewünschten Informationen abrufen.
Der harte Einsatz im ungeschützten Außenbereich stellt allerdings erhöhte Ansprüche an Konstruktion und Qualität der Outdoor-Terminals.
Die NetZone Media GmbH stellt jetzt die Weiterentwicklung eines Produkts vor, das jeder Witterung trotzt und darüber hinaus gegen Vandalismus geschützt ist. Ein ausgeklügeltes Belüftungs- und Klimatisierungssystem und die robuste, gleichzeitig aber sehr elegante Konstruktion sowie witterungsbeständige Oberflächen sorgen für einen perfekten Auftritt bei jeder Witterung. Die servicefreundliche Bedienung wurde dabei nicht vergessen. Über eine vollflächig zu öffnende sowie abschließbare Fronttür erhält man optimalen Zugang zum technischen Equipment. Hochleistungsbildschirme mit wahlweise 40”, 46” oder 52” und tageslichttauglicher Ausstattung sorgen für ein perfektes Bild. Wahlweise können die Outdoor-Infoterminals mit einem großformatigen Touchscreen-Bildschirm ausgestattet werden, die Geräte lassen sich somit interaktiv bedienen.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
digital-signage
infoterminals
informationsterminals
outdoorterminals
outdoor-terminals
kiosk
systeme
medientechnik
praesentationstechnik
messetechnik
messen
ausstellungen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
NetZone Media GmbH
Gewerbegebiet Reinbek / Glinde
Humboldtstr.25a
21509 Glinde bei Hamburg
Tel.040 / 839 88 152
Email: info(at)netzonemedia.de
Web: http://www.digitalsignagesysteme.de
Shop: http://www.digitalsignage24.de
NetZone Media GmbH
Gewerbegebiet Reinbek / Glinde
Humboldtstr.25a
21509 Glinde bei Hamburg
Pressekontakt:
Herr Thomas Sikora
040 839 88 152
Email: info(at)netzonemedia.de
Web: http://www.digitalsignagesysteme.de
Shop: http://www.digitalsignage24.de
Datum: 17.04.2009 - 16:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 84190
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas Sikora
Stadt:
Glinde
Telefon: 040/83988152
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.04.09
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht
Diese Pressemitteilung wurde bisher 975 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"New Generation: Outdoor-Informationsterminals für den Digital Signage Markt. Bewährtes im neuen Design. "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NetZone Media GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).