Schon immer ein Auto für alle - MSCG setzt Werbeanzeigen aus den 70ern neu um

Schon immer ein Auto für alle - MSCG setzt Werbeanzeigen aus den 70ern neu um

ID: 842812

Die siebte Golf Generation heute wie damals in einer Bildstrecke in „Mein Magazin.“



(firmenpresse) - Jeder hat seine eigene Geschichte zu erzählen, die er mit dem Golf verbindet. Seit Jahrzehnten ist er das Vorzeigemodell von Volkswagen schlechthin. Die Formen waren schon immer visionär und innovativ, die Technik ist fortgeschrittener, doch das Herz des Golf blieb stets gleich – und somit auch das Golf Gefühl. Dies liegt an der klaren Botschaft, die er heute wie damals vermittelt: Er ist ein Auto für alle. In einem Fotoshooting für die Bildstrecke in „Mein Magazin.“ stellen Volkswagen und das Team der MSCG original Werbeanzeigen aus den 70ern nach und liefern in einer Gegenüberstellung von alt und neu den Beweis: Der Golf versteht es noch immer, Spaß und Praktikabilität bestens zu verbinden.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MSCG, das steht für MÜLLER & SIMON – creative group. Das Headquarters befindet sich in Wolfsburg, ein weiterer Standort in Berlin. Mit den drei Unternehmen MSCG GmbH & Co. KG, MSCG Consulting GmbH & Co. KG und MSCG Communications GmbH & Co. KG bietet die kreative Unternehmensgruppe eine umfassende und ganzheitliche Dienstleistung und ist in der Lage, den Kunden genau das zu bieten, was sie benötigen, ob in Kombination oder alleinstehend. Dabei ist die MSCG insbesondere spezialisiert auf Markenberatung, Corporate Communications, Onlinestrategie sowie, Kreation und Werbung. Die Schwerpunktkompetenzen liegen in den Bereichen Automotive, Profisport und Lifestyle.



PresseKontakt / Agentur:

MSCG GmbH & CO. KG
Ansprechpartner: David Hoff
Stadt: Wolfsburg
Telefon: 053618969995



drucken  als PDF  an Freund senden  50 Jahre junge Filme Caroline Peters:
Bereitgestellt von Benutzer: Kreutzmann
Datum: 27.03.2013 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 842812
Anzahl Zeichen: 784

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: David Hoff
Stadt:

Wolfsburg


Telefon: 05361 8969995

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 245 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schon immer ein Auto für alle - MSCG setzt Werbeanzeigen aus den 70ern neu um"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MSCG GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MSCG absolviert IT-Sicherheitsauditierung ...

Mit der bestandenen Auditierung hat die MSCG nunmehr Brief und Siegel für den Umgang mit als vertraulich und selbst als geheim eingestuften Daten auf Konzern-Niveau. »Diese höchste Sicherheitsfreigabe beweist einmal mehr unseren Anspruch an un ...

Full-Service Werbeagentur für den Mittelstand ...

Der Start ins Jahr 2017 ist für die MSCG überaus erfolgreich gelungen. Neben den teils seit Jahren laufenden Kundenprojekten gewinnt die Agentur auch immer mehr Mittelstandskunden für sich. So sind die 2016 mit der tejo Unternehmensgruppe und der ...

Wechsel an der Spitze der MSCG ...

Neben dem Unternehmensgründer und CEO Thomas Johannes Müller steht mit Mathias Kretschmann weiter eine Doppelspitze für die MSCG. Herr Kretschmann (38) übernimmt als Gesellschafter und COO die Leitung des operativen Tagesgeschäfts und folgt auf ...

Alle Meldungen von MSCG GmbH & Co. KG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z