achtQuark entwickelt neue Facebook Quiz App für deutschland.de

achtQuark entwickelt neue Facebook Quiz App für deutschland.de

ID: 842918

10 Bücher zu gewinnen




(PresseBox) - Nach wie vor sind Facebook Apps ein beliebtes Tool, um die Fans einer Fanpage zum aktiven Mitmachen anzuregen und natürlich auch, um die Nutzer zu belohnen. Schnell und verhältnismäßig einfach geht das mit ?Sign up and win? Gewinnspielen. Solche Apps eignen sich sehr gut dazu, die Fanzahl von Pages zu steigern. Kombiniert man ein Gewinnspiel zum Beispiel mit einer Quizfrage, die zur anvisierten Zielgruppe passt, stellt man sicher, dass diejenigen User angesprochen werden, die sich auch tatsächlich für das Thema der werbenden Facebook Page interessieren und die man als Fans gewinnen möchte. Unterstützend können Facebook Ads geschaltet werden, die entsprechend der Zielgruppe nach Interessen, Alter, Wohnort und vielen Faktoren mehr eingegrenzt werden können.
Nachdem das Facebook Quiz des achtQuark Kunden deutschland.de im Februar dieses Jahres ein großer Erfolg war, startet jetzt die nächste Quiz App auf der Fanpage von deutschland.de. Verlost werden diesmal 10 Bücher ?Was ist hier passiert?. CUS, der Autor des kultigen SZ-Rätselrennens bietet in seinem Buch spannende und amüsante Rätselgeschichten, so genannte ?Mysteries?, zum Selberlösen. Mit geschickten Fragen müssen die fehlenden Teile einer Situation nach und nach entdeckt und zusammengefügt werden. Bis 30. April 2013 haben Facebook Nutzer die Chance, am Quiz teilzunehmen und eines der Bücher zu gewinnen.
Design und Programmierung der Gewinnspiel App kommen wie bereits beim letzen Mal von achtQuark. Im Auftrag der FS-Medien GmbH und des Auswärtigen Amtes betreuen wir seit vielen Jahren die Projekte deutschland.de und young-germany.de und kümmern uns unter anderem um die Social Media Kommunikation.



achtQuark ist eine Online Agentur mit den Schwerpunkten Social Media, Online Kommunikation und Online Marketing.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

achtQuark ist eine Online Agentur mit den Schwerpunkten Social Media, Online Kommunikation und Online Marketing.



drucken  als PDF  an Freund senden  blauworld startet ab 1. April neue Tarif-Optionen Allnet-Option 400 und Handy-Surf-Flat 100 MB Auszeichnung für meetyoo: Telefonkonferenz-Anbieter erhält Sonderpreis
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 27.03.2013 - 10:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 842918
Anzahl Zeichen: 2161

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Information & TK



Diese Pressemitteilung wurde bisher 204 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"achtQuark entwickelt neue Facebook Quiz App für deutschland.de"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

achtQuark GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Social Media Kampagne?Zug in die Freiheit? ...

?Das könnte meine letzte Chance sein, das Land zu verlassen. Deswegen werde ich es diesmal schaffen oder tot sein.? Am 30. September 1989 drängen sich kurz vor sieben Uhr abends fast 4000 Menschen im Garten der Prager Botschaft der Bundesr ...

Neue Internetseite für die Tourismusregion Passauer Land ...

Die Agentur achtQuark hat das internationale Tourismusportal www.passauer-land.de neu konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Die mehrsprachige Website der Tourismusregion Passauer Land erfüllt damit die neuesten Anforderungen, wie zum Beispiel ein re ...

Alle Meldungen von achtQuark GbR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z