piâbo empfiehlt Tellja
? PR-Etat geht an piâbo
? Tellja soll zum Synonym für digitales Empfehlungsmarketing werden
Harald Ernst, Geschäftsführer von Tellja, über die Zusammenarbeit mit piâbo: "Ausschlaggebend waren für mich die umfangreiche Expertise im Online-Bereich, die fundierten Kenntnisse in der Netzwirtschaft sowie die individuell ausgerichtete Betreuung. piâbo ist weit mehr als eine reine PR-Agentur und unterstützt Kunden bei B2B-Prozessen wie auch bei strategischen Unternehmensentscheidungen."
Tilo Bonow, Gründer und Inhaber von piâbo, über den Neukunden: "Tellja verfügt über ein enormes Wachstumspotential. Studien belegen, dass Empfehlungsmarketing der am schnellsten wachsende Bereich im Marketing ist und sich in Zukunft noch stärker durchsetzen wird. Wir glauben an das Konzept und freuen uns, diese Entwicklung von Anfang an begleiten zu dürfen."
Tellja ist seit März online. Die Betreiber der Plattform sprechen mit dem Angebot sämtliche eCommerce-Angebote an, die von der Möglichkeit, mit geringem Aufwand Neukunden zu werben, profitieren wollen. Über das bei dem jeweiligen Online-Shop oder Portal integrierbare Tellja-Widget können Kunden ihren Freunden und Bekannten ein Produkt oder eine Dienstleistung empfehlen.
piâbo hat bereits zahlreiche Internet-Startups, wie z.B. StudiVZ, MyVideo, Last.fm und TopTarif.de, auf ihrem Weg zum Erfolg begleitet.
Über Tellja: Tellja.de ist das erste Portal für digitales Empfehlungsmarketing. e-Shopbetreiber können mit geringem Aufwand ein eigenes Empfehlungsmarketing-Programm einrichten, das es ihnen ermöglicht, zielgenau Neukunden zu werben. Über das bei einem Onlineshop eingebundene Tellja-Widget können Käufer und Interessenten ihren Freunden und Bekannten ein Produkt oder eine Dienstleistung empfehlen. Bestehende User und Kunden werden zu Multiplikatoren, indem sie von ihren positiven Einkaufserfahrungen bei dem jeweiligen Shop berichten und anderen empfehlen, auch dort einzukaufen. So führt das Empfehlungsmarketing zur Steigerung des Bekanntheitsgrades am Markt.
Mit der digitalen Fullservice Empfehlungsplattform Tellja erhalten Onlineshopbetreiber und Onlineportale eine zielgenaue Neukundenansprache ohne Investitions- und Integrationsaufwand. Dirk Szameteit und Harald Ernst leiten die Geschäfte des Unternehmens.
Medienkontakt: Maren Fliegner | Telefon: +49.30.2576205-24 | fliegner@tellja.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
piâbo ist eine der führenden Kommunikationsagenturen für Internet-, Mobile- und Medienunternehmen. Kaum eine andere deutsche Agentur hat eine so umfassende Kundenexpertise in diesem Segment. Das Leistungsspektrum umfasst neben der konventionellen Öffentlichkeitsarbeit im B2C- und B2B-Bereich auch die Entwicklung von Social Media-Kampagnen, das Arrangieren von Medienkooperationen, Blogger Relations, SEO-unterstützende Maßnahmen sowie Businessdevelopment. piâbo arbeitet von Berlin aus im gesamten deutschsprachigen Raum und verfügt über ein eingespieltes internationales Netzwerk.
piabo medienmanagement GmbH
Anne Radies
Weinmeisterstrasse 12
10178
Berlin
anne.radies(at)piabo.net
+49.30.2576205.20
http://www.piabo.net
Datum: 20.04.2009 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 84365
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne Radies
Stadt:
Berlin
Telefon: +49.30.2576205.20
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 492 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"piâbo empfiehlt Tellja
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
piabo medienmanagement GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).