Zubereitet für iglo: Perfekter Fisch mit einem Hauch Pinocchio

Zubereitet für iglo: Perfekter Fisch mit einem Hauch Pinocchio

ID: 844119

Zubereitet für iglo: Perfekter Fisch mit einem Hauch Pinocchio



(pressrelations) -
BBDO Proximity Düsseldorf inszeniert humorvolle TV-Kampagne für iglo Meeresküche

"Perfekter Fisch, einfach auf den Tisch" lautet das Motto der iglo Meeresküche: Mit den einfach zuzubereitenden und leckeren iglo Produkten hat man immer das gute Gefühl, selbst gekocht zu haben.

Um auf die neuen Produkte aufmerksam zu machen, hat sich BBDO Proximity Düsseldorf etwas Besonderes einfallen lassen. Denn erstmals tritt die Werbeikone Käpt?n iglo nicht selbst in Erscheinung, sondern nur als augenzwinkerndes Zitat - mit dunkelblauer Kapitänsmütze und markantem grauen Vollbart.

In einem der beiden TV-Spots sieht man ein Paar beim Genuss eines Fischgerichts aus der iglo Meeresküche. Und das schmeckt der jungen Frau so gut, dass sie ihren Freund fragt, ob er das alles selbst gekocht habe. "Alles ... ", lautet die nicht ganz der Wahrheit entsprechende Antwort, wobei der stolze Hobbykoch plötzlich und zur Verwunderung seiner Freundin mit Bart und Mütze als leibhaftiger Käpt?n iglo am Tisch sitzt. "... alles bis auf den Fisch", fährt der so Ertappte, sich korrigierend, fort. Nur zur Erinnerung daran, wer eigentlich hinter dem perfekt zubereiteten Fisch steht.

Außer diesem TV-Spot kommt ein weiterer 25-Sekünder zum Einsatz, der nach der gleichen Idee mit anderen Protagonisten inszeniert ist. Die Kampagne geht zunächst in Österreich und Benelux on air und wird dort auf reichweitenstarken Sendern zu sehen sein.

Verantwortlich bei iglo Foods Group limited
Anne Sawbridge - General Manager Fish
Tim Albert - European Marketing Manager
Andreas Haupt - Marketing Director Austria
Olivier Roybin - Marketing Director BeNeLux

Verantwortlich bei BBDO Proximity Düsseldorf
Beratung: Sabine Frank, Silke Joosten
Kreation: Michael Plückhahn, Marc Steinberg, Anna Wodera
TV-Department: Anuschka Wallé, Kerstin von Kieseritzky

Director: Jon Greenhalgh
DOP: Pascal Walder


Film Production: Markenfilm, Hamburg
Postproduction: Chamaeleon, Düsseldorf
Sound studio: Studiofunk, Düsseldorf
Music composer: Miguel D'Olivera


BBDO
Königsallee 92
40212 Düsseldorf

Telefon: +49 (211) 1379-8103
Telefax: +49 (0211) 13 79-8362

Mail: info@bbdo.de
URL: http://www.bbdo.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

BBDO
Königsallee 92
40212 Düsseldorf

Telefon: +49 (211) 1379-8103
Telefax: +49 (0211) 13 79-8362

Mail: info(at)bbdo.de
URL: http://www.bbdo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kulturstaatsminister Neumann gratuliert ZDF zum 50-jährigen Bestehen 'Im Netz der Mafia ? Die Geheimakten des FBI'
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.03.2013 - 17:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 844119
Anzahl Zeichen: 2680

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 620 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zubereitet für iglo: Perfekter Fisch mit einem Hauch Pinocchio"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BBDO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jahresbilanz der SELLBYTEL Group ...

2013 erfolgreichstes Jahr in der Unternehmensgeschichte Der international tätige Outsourcing-Dienstleister SELLBYTEL Group mit Hauptsitz in Nürnberg verzeichnet 2013 ein Wachstum im zweistelligen Prozentbereich. Auch in absoluten Zahlen blickt ...

Alle Meldungen von BBDO


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z