smart beach tour 2009: Neue offizielle Tour-Homepage online

smart beach tour 2009: Neue offizielle Tour-Homepage online

ID: 84462

smart beach tour 2009: Neue offizielle Tour-Homepage online



(pressrelations) - München - Rund einen Monat vor dem Start in die deutsche Beach-Volleyball Saison 2009 am Essener Baldeneysee (22. ? 24. Mai) präsentiert sich die offizielle Homepage der smart beach tour nicht nur in einem neuen, zeitgemäßen Design. Der Relaunch des Portals erlaubt den Usern, die für sie relevanten Inhalte noch schneller zu finden als bisher. NEWS-Headlining, Terminübersichten, Bildergalerien bis hin zu Hintergrundinfos sind neu strukturiert. Unter der bekannten URL www.smart-beach-tour.de finden Spieler, Fans und Beteiligte alles Wissenswerte rund um die exklusive Beach-Volleyball Serie des Deutschen Volleyball-Verbandes (DVV). Besonderer ?Eye-Catcher? ist der stets nach den Turnieren aktualisierte Videobereich und natürlich das interaktive Spielerkarussell mit den Top-Teams der deutschen Szene.

Verstärkt wird das Angebot zudem von zwei neuen Online-Partnern der Tour: Das Reiseportal weg.de ist in dieser Saison erstmals Partner der smart beach tour. Der exklusive Online-Touristik Partner ermöglicht Fans und Zuschauern ab Anfang Mai auf der eigens eingerichteten Micro-Site die unkomplizierte Buchung von Anreisen und Übernachtungen auf allen Events der smart beach tour 2009. Für das entsprechende Beach-Wetter sorgt während der Saison der offizielle Sonnenschein-Partner wetter.com. Zu jedem Tourort erhalten die User auf der smart beach tour Homepage ausführliche Informationen die wichtigsten Wetterdaten. Die beiden Partner sorgen zusätzlich für Zugriffe auf die beliebte Beach-Volleyball Seite.

Zeitgleich mit dem Relaunch der Internetpräsenz wurde auch der Ticket-Shop für die Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften ? 28. bis 30. August 2009 ? aktiviert. Fans haben ab sofort die Chance, sich eines der heiß begehrten Sitzplatz-Tickets für das spektakuläre Saisonfinale in Timmendorfer Strand zu sichern! Der Frühbucher-Rabatt mit vergünstigten Tickets läuft bis 22. Mai 2009.

In Kürze wird die rechteinhabende Münchener Agentur sportsandevents. GmbH, voraussichtlich einen weiteren, imagestarken Online-Partner für die kommende Saison vermelden dürfen.




Thilo von Hagen
Pressesprecher / Press Officer
Deutscher Volleyball-Verband / German Volleyball Federation
Otto-Fleck-Schneise 8
60528 Frankfurt / Germany
T: +49 (069) 69800110
F: +49 (069) 69800199
H: +49 (0171) 4167559
www.volleyball-verband.de
www.volleyball-talk.de(Forum)
www.volleyball-schule.info
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Bundesliga (M): Haching wartet auf einen Endspielgegner WM-Qualifikation NORCECA/Asien (F/M): Bermudas Frauen und St. Lucias Männer eine Runde weiter
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 20.04.2009 - 16:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 84462
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 363 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"smart beach tour 2009: Neue offizielle Tour-Homepage online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DVV - Deutscher Volleyball-Verband (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von DVV - Deutscher Volleyball-Verband


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z