Superlecker! SAT.1 holt 21,6 Prozent Markanteil mit "Kokowääh" am Ostersonntag

Superlecker! SAT.1 holt 21,6 Prozent Markanteil mit "Kokowääh" am Ostersonntag

ID: 844620
(ots) - 1. April 2013: Wenn Til Schweiger kocht,
freut sich die ganze Familie: 21,6 Prozent Marktanteil bei den 14-
bis 49-Jährigen brachte die die Free-TV-Premiere von "Kokowääh".
Insgesamt hatten 4,29 Millionen Zuschauer (Z. ab 3 J., 13,9% MA) Spaß
an dem Kino-Hit, der SAT.1 zu einem sehr guten Tagesmarktanteil von
13,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe verhalf.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 01.04.2013 (vorläufig gewichtet:
31.03.2013)

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, Peter Esch, Kommunikation/PR,
Senior Redakteur Fiction, Tel. +49 (89) 9507-1177, - Fax +49 (89)
9507 91177, Peter.Esch@ProSiebenSat1.com, www.ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  VOX weiter auf Rekordkurs: Kölner Sender erzielt zweitbesten Monatsmarktanteil im März seit Sendestart! TV-MARKT / N-TV IM MÄRZ MIT 1,0 PROZENT BEI DEN 14- BIS 59-JÄHRIGEN
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.04.2013 - 09:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 844620
Anzahl Zeichen: 908

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 222 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Superlecker! SAT.1 holt 21,6 Prozent Markanteil mit "Kokowääh" am Ostersonntag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z