KKLD* kreiert europäische Markenkampagne für Panasonic Home Appliance Produkte

(firmenpresse) - Panasonic Marketing Europe, Wiesbaden, realisiert eine neue europäische Marken-Kommunikationskampagne für Home Appliance Produkte mit der Kreativagentur KKLD*, Berlin.
Für die "Weiße Ware"-Produkte konzipiert KKLD* eine europäische Kommunikationsstrategie und integrierte Markenkampagne. Damit übernimmt KKLD* die Steuerung der Markenkampagne in über 20 europäischen Märkten und kann sich in ihrer Königsdisziplin behaupten - der ganzheitlichen Kommunikation im digitalen Zeitalter.
Alexander Diehl, Managing Partner von KKLD*, über den Etatgewinn: "Panasonic ist eine Premium-Marke mit erstklassigen Produkten, die unser Kundenportfolio sehr gut erweitert. Wir freuen uns darauf, das Weiße Ware-Segment von Panasonic in Europa zu inszenieren und zu dem Verkaufserfolg zu verhelfen, den Panasonic in anderen Märkten bereits als Traditionsmarke auch in diesem Segment hat."
Der Schwerpunkt der Marken-Kommunikationsstrategie für Panasonic Weiße Ware-Produkte liegt in den digitalen Medien und umfasst sowohl Online, Social und Mobile Aktivierung - als auch Print und Below-the-line.
Bei Panasonic zeichnen Merlin Wulf, Head of Communications Europe sowie Maren Stein, Communication Manager für die Kampagnenentwicklung verantwortlich.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
KKLD* (http://www.kkld.net) mit Büros in Berlin und New York gehört zu den innovativsten Agenturen in den Bereichen kreative Medien und digitale Innovationen. Seit sieben Jahren berät die Kreativagentur ihre Kunden zu Marketing- und Kommunikationsstrategien und verantwortet die Entwicklung, das Design und die Umsetzung von integrierten Konzepten und Kampagnen weltweit. Ihr in 2009 in New York City gelaunchtes Start-up Architizer (http://www.architizer.com) hat sich bereits zum weltweit führenden sozialen Netzwerk für Architekten und Raumdesigner entwickelt. Zu den Kunden von KKLD* gehören Unternehmen und Marken wie BMW, MINI, Baume & Mercier, Richemont, Swarovski, Panasonic, BAYER, Gigaset und Thomas Cook. Seit Juli 2012 gehört KKLD* zum WPP Netzwerk.
KKLD* GmbH
Stephan Lämmermann
Gneisenaustraße 66/67
10961 Berlin
s.laemmermann(at)kkld.net
030 80 20 80 944
http://www.kkld.net
Datum: 02.04.2013 - 14:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 845214
Anzahl Zeichen: 1309
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stephan Lämmermann
Stadt:
Berlin
Telefon: 030 80 20 80 944
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 401 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"KKLD* kreiert europäische Markenkampagne für Panasonic Home Appliance Produkte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KKLD* GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).