Neuartiges Spezialpuder Sportsfun Protect Powder schützt

Neuartiges Spezialpuder Sportsfun Protect Powder schützt

ID: 845423

Schluss mit wunder Haut beim Sport




(firmenpresse) - Ein neu entwickeltes Spezialpuder soll jetzt Haut an Gesäß, Füßen, Schenkeln, Achseln und Brust besser schützen, wenn sie durch Leistungssport wie Marathon und Triathlon stark beansprucht wird. Es hält die beanspruchte Sportlerhaut trocken, vermindert Wundreiben und schützt so vor Blasenbildung und Schmerzen.

Und das funktioniert so: Das Puder verfügt über eine rein natürliche, mineralische Talkumbasis mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie Zinkoxid, das reizlindernd und entzündungshemmend wirkt. Ingwerextrakt sorgt für eine beschleunigte Zellbildung und Zellregeneration. Der Wirkstoff Allantoin wirkt zusätzlich wundheilend.

Die Idee zu Sportsfun Protect Powder kam Hersteller Bernhard Kurzbach, als er 2010 in einem Magazin las, dass Triathleten des Öfteren herkömmliches Babypuder verwenden, um empfindliche Hautpartien gegen Blasen und Wundreiben zu schützen. Kurzbach, der seit Jahren in der Kosmetikbranche arbeitet, begann mit der Arbeit im Labor und erarbeitete zusammen mit anderen Spezialisten eine innovative Rezeptur für die stark beanspruchte Sportlerhaut. Sportsfun Protect Powder (100g, UVP 10,95 Euro) wird deutschlandweit über den Sportfachhandel vertrieben und ist auch online erhältlich. Mehr Info unter www.sportsfun3.de.

April 2013



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Sportsfun3 bietet Produkte für "echte Sportler" an. Produkte in drei Anwendungsfeldern: Protect, Refresh/Vitality, Relax. Das erste Produkt im Sortiment schützt die Sportlerhaut bei bewegungsintensiven Sportarten: Sportsfun 3 Protect Powder.



PresseKontakt / Agentur:

JMK Muth Kommunikation GmbH
Melanie Hansen
Hopfensack 19
20457 Hamburg
melanie.hansen(at)muthkomm.de
040 307070720
http://www.muthkomm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Schön war's, gemütlich war's - Ostern in der Bergwirtschaft Wilder Mann Hypnose bei Übergewicht - Dr. Elmar Basse - Hypnose Hamburg
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 02.04.2013 - 17:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 845423
Anzahl Zeichen: 1386

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Bernhard Kurzbach
Stadt:

Stadtbergen


Telefon: 49 (0) 821 / 43 97 90 07

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 333 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuartiges Spezialpuder Sportsfun Protect Powder schützt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sportsfun3 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sportsfun3


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z