Mit SmartTOP alle 4 Fenster des Mercedes-Benz SLK bei offenem Verdeck schließen

Mit SmartTOP alle 4 Fenster des Mercedes-Benz SLK bei offenem Verdeck schließen

ID: 845706

Mit SmartTOP alle 4 Fenster des Mercedes-Benz SLK bei offenem Verdeck schließen




(firmenpresse) - (NL/3761170595) Die Herstellerfirma Mods4cars läutet die Cabriosaison mit einer bislang für unmöglich gehaltenen Funktion ein. Ab sofort sind die hinteren Fenster beim Mercedes-Benz SLK R172 auch bei geöffnetem Verdeck bedienbar. Bislang war es nur möglich, die hinteren Fenster bei geschlossenem Verdeck hochzufahren.

Las Vegas, Nevada 03. April 2013

Die nachrüstbare SmartTOP Dachsteuerung der Firma Mods4cars ermöglicht eine umfangreichere und komfortablere Bedienung des Verdecks. So kann das Dach während der Fahrt geöffnet und geschlossen werden. Zudem ist das Verdeck über die Original-Fahrzeugfernbedienung aus der Ferne bedienbar. Beide Funktionen werden per One-Touch ausgeführt; ein umständliches Gedrückthalten ist nicht erforderlich. Zusätzlich verfügt das Modul über zahlreiche weitere Zusatzfunktionen.

Mods4cars arbeitet stetig an der Erweiterung seiner Produkte und läutet die Cabriosaison 2013 nun mit einem Funktions-Highlight ein. Ab sofort sind die hinteren Fenster beim Mercedes-Benz SLK R172 ansteuerbar. Werksseitig verbleiben die hinteren Fenster bei geöffnetem Verdeck stets unten. Die neue Funktion gibt nun die Möglichkeit, die Fenster auch bei geöffnetem Verdeck mit nur einem Tastendruck hochzufahren.

Wir sind den zahlreichen Wünschen unserer Kunden gefolgt und können nun die Ansteuerung der hinteren Fenster ermöglichen. so PR-Sprecher Sven Tornow. Die Funktion wurde vor allem gewünscht um gerade bei höheren Geschwindigkeiten besser vor Wind geschützt zu sein. Zum anderen aber auch um die Optik des SLK bei geöffnetem Verdeck zu verbessern. Denn durch das Hochfahren aller vier Fenster ist die Silhouette des offenen R172 noch formvollendeter. erklärt Sven Tornow weiter.

Einzigartig ist auch, dass nicht nur Neukunden in den Genuss dieser neuen Funktion kommen. Auch bestehende SmartTOP Besitzer können von dieser Funktionserweiterung profitieren. Denn alle SmartTOP Verdecksteuerungen sind mit einem USB-Anschluss ausgestattet. Dieser ermöglicht das Aufspielen der neuen Programmfunktion, welche die Firma Mods4cars auf ihrer Homepage zur Verfügung stellt. Und natürlich ist auch für unsere bestehenden Kunden dieses Update kostenfrei. erklärt PR-Sprecher Sven Tornow. Wer einmal ein SmartTOP gekauft hat, kann stets ohne Zuzahlung von zukünftigen Funktionserweiterungen profitieren.



Und auch für eine kinderleichte Installation hat Mods4cars gesorgt. Geliefert wird die SmartTOP Verdecksteuerung mit einem Ultra Plug and Play Kabelsatz. Stecker in Erstausrüsterqualität garantieren eine einfache Installation durch einfaches Zusammenstecken. Ein Durchtrennen von Leitungen ist nicht erforderlich.

Von Alfa über Audi, Bentley, BMW, Ferrari, Ford, Infiniti, Mazda, Mercedes-Benz, Mini, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Volvo bis VW. Die Firma Mods4cars bietet ihre SmartTOP Komfortmodule für fast alle Cabrio- und Roadstermodelle an; auch für die SLK Vorgängermodelle R170 und R171.

Die SmartTOP Komfortsteuerung ist ab 299,00 Euro erhältlich.

Ein Vorgeschmack auf die neue Funktion ist hier zu finden:
http://youtu.be/6ysPQq5RBnM

Weitere Informationen zum Produkt und den zahlreichen Zusatzfunktionen sind zu finden unter:
http://www.mods4cars.com

###
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Mods4cars:

Die Firma Mods4cars wurde im Jahre 2002 aus der Idee heraus geboren, den an sich fast perfekten Porsche Boxster um ein viel gefragtes Detail, die komfortable One-Touch-Verdeckbedienung, zu erweitern. Das resultierende Produkt erlaubt überdies auch die Bedienung während der langsamen Fahrt und ist in Sekundenschnelle installiert, ohne das Fahrzeug dauerhaft zu verändern: Die erste SmartTOP Verdecksteuerung war geboren.

Der Erfolg der ersten Produkte in Deutschland und Europa führte schließlich Ende 2004 dazu, den Firmensitz in die Vereinigten Staaten von Amerika zu verlegen, um von dort den Amerikanischen Kontinent und andere englischsprachige Länder wie England, Australien und Südafrika zu bedienen. Inzwischen ist ein internationales Unternehmen mit Firmensitz in Las Vegas (USA) und Generalvertretung in Berlin (Deutschland) entstanden, das täglich die über den Globus verteilten Vertriebs- und Installationspartner mit innovativen und auf dem Markt einzigartigen Produkten beliefert.

Durch die seit 2002 begonnene Spezialisierung auf die exklusive Entwicklung von Verdeck- und Komfortsteuerungen kann die Firma Mods4cars eine einmalige Kompetenz und Produktqualität gewährleisten. Das oberste Ziel ist es, jedes Produkt in Bezug auf Stabilität, Funktion und intuitive Bedienbarkeit hin zu optimieren. Bei der Entwicklung und Qualitätskontrolle der Steuerungen werden keine Kosten und Mühen gescheut um diesem Ziel und den hohen Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Der außergewöhnliche Erfolg der Mods4cars Produkte basiert nicht zuletzt auf der intensiven Zusammenarbeit mit den Kunden, die für jedes neue Produkt schon während der Entwicklungsphase beginnt.



PresseKontakt / Agentur:

Mods4cars
Anja Lehmann
1350 E. Flamingo Rd #3100
89119 Las Vegas, NV , USA
lehmann(at)mods4cars.com
49-30-868705541
www.mods4cars.com



drucken  als PDF  Wolters Kluwer Transport Services (WKTS) auf der Messe SITL Praxis-Workshop: Integrated Industry für Produktion- und Logistikunternehmen: Mit Auto-ID-Lösungen Produktions- und Logistikprozesse revolutionieren
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 03.04.2013 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 845706
Anzahl Zeichen: 3598

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anja Lehmann
Stadt:

Las Vegas, NV , USA


Telefon: 49-30-868705541

Kategorie:

Transport - Logistik


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 435 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit SmartTOP alle 4 Fenster des Mercedes-Benz SLK bei offenem Verdeck schließen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mods4cars (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hardware-Update: SmartTOP Verdecksteuerung für Volkswagen EOS von Mods4cars ...
(NL/9050298565) Die nachrüstbare SmartTOP Verdecksteuerung des Herstellers Mods4cars für den Volkswagen EOS wird ab sofort im neuen Gehäuse geliefert. Das SmartTOP Dachmodul ermöglicht unter anderem die One-Touch Bedienung des Verdecks während der langsamen Fahrt sowie die Dachbedienung über d

SmartTOP Dachmodule für Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio und CLK im neuen Design ...
(NL/6477358743) Die SmartTOP Verdecksteuerungen der Firma Mods4cars ermöglichen die Verdeckbewegung während der Fahrt mit nur einem Tastendruck sowie die Bedienung des Daches per One-Touch über die Fahrzeugfernbedienung. Ab sofort werden die Komfortmodule für das Mercedes-Benz E-Klasse Cabrio un

Funktionserweiterung: SmartTOP Verdecksteuerung für Mercedes-Benz SLK R172 ...
(NL/5292947478) Die SmartTOP Zusatz-Verdecksteuerung für den Mercedes-Benz SLK R172 ermöglicht das Öffnen und Schließen des Verdecks während der Fahrt mit nur einem Tastendruck. Sowie die Bedienung des Verdecks über die bestehende Fahrzeugfernbedienung. Jetzt hat die Firma Mods4cars ihr Produk


Weitere Mitteilungen von Mods4cars


Praxis-Workshop: Integrated Industry für Produktion- und Logistikunternehmen: Mit Auto-ID-Lösungen Produktions- und Logistikprozesse revolutionieren ...
Westernacher Consulting und HARTING IT System Integration veranstalten einen kostenfreien Praxisworkshop zum Thema ?Auto-ID in der Produktion und Logistik?. Dazu laden wir Sie recht herzlich am Donnerstag, den 18. April 2013 in den Messeturm Frankfurt ein. Der Workshop findet den gesamten T

Wolters Kluwer Transport Services (WKTS) auf der Messe SITL ...
Wolters Kluwer Transport Services präsentierte unter dem Motto "Connecting Transport Communities" auf der Logistikmesse SITL in Villepinte bei Paris (26. bis 28. März) am Stand T099 die Neuheiten von Teleroute, Nolis, Transwide und TAS-tms. Wolters Kluwer Transport Services (WKT

2012: Erstmalsüber 11 Milliarden Fahrgäste bei Bussen und Bahnen ...
Im Jahr 2012 fuhren in Deutschland erstmals mehr als 11,0 Milliarden Fahrgäste im Linienverkehr mit Bussen und Bahnen. Damit nutzten durchschnittlich rund 30 Millionen Fahrgäste pro Tag die Angebote im Linienverkehr. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) aufgrund vorläufiger Ergebnisse weit

Nach Chaos-Winter läuft sich die Transportbranche allmählich warm ...
Die wirtschaftlichen positiven Tendenzen aus dem Schlussquartal 2012 konnten sich zunächst nicht bewahrheiten. Blickt man auf das Fracht- zu Laderaumverhältnis (48 zu 52) im Dezember zurück, so startet das neue Jahr gedämpft bei einem Frachtanteil von 36 Prozent - ganze 12 Prozentpunkte niedri


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z