Eurex verändert Bobl-Kontrakt
ID: 84581
Eurex verändert Bobl-Kontrakt
Tick Size für Bobl-Future wird von Half Tick auf Full Tick erhöht
Peter Reitz, Mitglied des Eurex-Vorstands, erklärte: ?Unsere Entscheidung haben wir nach intensiven Konsultationen mit unseren Kunden getroffen. Durch den Full Tick erhalten Market Maker, zum Beispiel Tick-Trader und auf Time-Spreads spezialisierte Händler, ein besseres Risiko-/Renditeprofil, wodurch die Anzahl an Quotes steigt. Dadurch wird sich die Orderbuchliquidität insgesamt verbessern.?
Ansprechpartner und weitere Informationen der Gruppe Deutsche Börse finden Sie unter http://deutsche-boerse.com/presse
Für Fragen, kontaktieren Sie uns:
Tel: +49 (0)69-211-11500
Mailto:Media-Relations@deutsche-boerse.com.
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 21.04.2009 - 10:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 84581
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 308 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eurex verändert Bobl-Kontrakt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Deutsche Börse AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




