QVC Deutschland und Dialoghaus starten Exklusivpartnerschaft bei Beilagenvermarktung
Hamburg, 03. April 2013 Deutschlands führender Teleshopping-Anbieter QVC arbeitet ab sofort bei der Paketbeilagenvermarktung exklusiv mit Dialoghaus zusammen, Spezialistin für Zielgruppenmarketing in Hamburg und Langenfeld.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Dialoghaus GmbH, gegründet 1997, ist ein unabhängiger und neutraler Dienstleister für Zielgruppenmarketing und blickt auf eine langjährige Erfahrung im Adressen- und Beilagengeschäft zurück. Dialoghaus bietet seinen Kunden den kompletten Service rund um Zielgruppen und Kundengewinnung: von der Zielgruppenberatung über List- und Medienmanagement, Adressenverarbeitung, Analysen & Scoring bis zur Printproduktion. Dabei verfolgt Dialoghaus konsequent die Integration aller Dialogmedien. Dazu gehören neben Briefwerbung, Beilagenmarketing über acht Kanäle und E-Mail-Marketing. Dialoghaus betreut Kunden wie Aktion Mensch, Club Med, die Deutsche Stiftung Denkmalschutz, Europcar, Gothaer, HDI-Gerling, sOliver, Yello Strom und Zalando.
Dialoghaus Beratungsgesellschaft für Dialogkommunikation mbH
Jeannette Kuhlendahl
Borsteler Chaussee 111
22453 Hamburg
js(at)dialoghaus.com
040 / 46 88 58 - 24
http://www.dialoghaus.com
Datum: 03.04.2013 - 16:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 846124
Anzahl Zeichen: 1338
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jeannette Kuhlendahl
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040 / 46 88 58 - 24
Kategorie:
Marketing & Werbung
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