Marketing-TÜV statt Abwrackprämie
Mönchengladbacher Marketing-und PR-Beratung bietet Maßnahmen-Check für Unternehmen an
Die Mönchengladbacher Marketing-und PR-Beratung bietet ihren Kunden - und solchen, die es werden wollen - jetzt ein "individuelles Förderpaket" an: im Rahmen eines eintägigen Work-shops können Interessierte gemeinsam mit der Agentur ihre Marketing-und PR-Maßnahmen analysieren und Maßnahmen und Ziele für das laufende Jahr formulieren. Im Anschluss wird dann eine Art "Fahrplan" für die nächsten Schritte entwickelt. Die Ergebnisse erhalten Kunden in schriftlicher Form. Die Teilnahme an einem solchen Workshop ist kostenpflichtig, Anmeldung und weitere Informationen finden Sie unter www.marketing-tuev.de.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die marvice! Marketing und PR-Beratung wurde 2005 gegründet und hat sich auf Marketing-und PR-Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen in Deutschland spezialisiert. Als inhabergeführtes Unternehmen setzt marvice! auf eine ganzheitliche Betreuung der Kunden: Von der Konzeption und Beratung bis hin zur Umsetzung liefert marvice! alles aus einer Hand. Neben klassischen Marketingleistungen konzipiert das Mönchengladbacher Unternehmen für Kunden sämtliche PR-Dienstleistungen und erstellt Kundenzeitschriften/-magazine sowie Kunden-oder Mitarbeiterbefragungen. Schwerpunkte der Tätigkeit liegen in der B2B-Kommunikation verschiedener Branchen, unter anderem der IT-Branche. Daneben stammen die Kunden von marvice! aus allen Bereichen der Wirtschaft. Weitere Informationen finden Sie unter www.marvice.de
marvice! Marketing & PR-Beratung
van Soest-Schückhaus Karin
An der Eickesmühle 23
41238
Mönchengladbach
ab(at)marvice.de
02166 91567 6860
http://www.marvice.de
Datum: 21.04.2009 - 12:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 84647
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karin van Soest-Schückhaus
Stadt:
Mönchengladbach
Telefon: 02166 91567 6860
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 366 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marketing-TÜV statt Abwrackprämie
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
marvice! Marketing-und PR-Beratung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).