Kampagne 2013: Das Telefonbuch mit neuen Online-Spots
Nachdem Das Telefonbuch kürzlich seinen überarbeiteten Online-Dienst dastelefonbuch.de präsentiert hat, legt das bekannte Verzeichnismedium nun mit neuen Werbespots nach. Die drei neuen 25-Sekünder sind ab sofort auf verschiedenen bekannten Online-Videoplattformen zu sehen.

(firmenpresse) - Auf der Suche nach DER besonderen Bekanntschaft des Vorabends oder die Rettung des beinahe vergessenen Geburtstags der Liebsten: Statt Fakten und Funktionen zeigen die neuen Spots die Produkte nun in emotionalen Alltagssituationen.
Das Telefonbuch räumt seinen digitalen Produkten – allen voran der frisch gelaunchte Web-Service und die mobilen Apps – auch 2013 großen Raum in der Vermarktung ein und kommuniziert damit weiter konsequent in Richtung Multi-Access-Marke. Stets getreu dem Motto „Zu jeder Zeit und von jedem Ort aus Zugriff auf über 30 Millionen Adressen“. Die bekannte Buchausgabe tritt weiterhin als Ursprung der Marke – nun sogar auch via QR-Codes mit der Onlinewelt vernetzt – in Erscheinung. Die neuen Spots sind Teil einer primär digitalen Ge-samtkampagne, die in ähnlicher Form bereits im Vorjahr umgesetzt wurde und sich bereits 2012 bewährt hat.
Die neuen Spots sowie die Gesamtkampagne stammen von der Kreativagentur Zum goldenen Hirschen, Köln. Für die Mediastrategie, -planung und den Einkauf zeichnet sich die Hamburger Agentur JOM Jäschke Operational Media verantwortlich.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Das Telefonbuch wird gemeinschaftlich von 38 Verlagen und der DeTeMedien GmbH herausgegeben. Das Medium ermöglicht zu jeder Zeit und von jedem Ort aus Zugriff auf über 30 Millionen verbindliche Adressdaten: Online über dastelefonbuch.de und Windows 8, mobil unter mobil.dastelefonbuch.de, per App für iPhone und iPad, Android-Handys und BlackBerry oder fast schon klassisch als Sprachauskunft, gedruckte Ausgabe oder DVD-ROM. Darüber hinaus bietet das be-kannte Adressverzeichnis viele weitere Funktionen zum Finden,
Nutzen und Weiterverarbeiten von Adressen – Alles in Einem.
Das Telefonbuch-Servicegesellschaft mbH
Silke Greifsmühlen
Rolshover Straße 45
51105 Köln
Telefon +49 (0) 221 31 06 70-160
Telefax +49 (0) 221 31 06 70-110
E-Mail presse(at)dastelefonbuch-marketing.de
www.dastelefonbuch-marketing.de
Datum: 04.04.2013 - 11:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 846620
Anzahl Zeichen: 1398
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Silke Greifsmühlen
Stadt:
Köln
Telefon: +49 (0) 221 31 06 70-160
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 437 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kampagne 2013: Das Telefonbuch mit neuen Online-Spots"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Das Telefonbuch-Servicegesellschaft mbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).