Lisa & Giorgio setzt Creative Care Malwettbewerb für BOSCH um
ID: 847030
Agentur gestaltet Kampagnen-Website zur Unterstützung der St. Anna Kinderkrebsforschung
Veronika Grassberger, bei Lisa & Giorgio für Marketing und Kundenbetreuung zuständig, betont den gemeinnützigen Charakter des Projekts. „Die Möglichkeit, der St. Anna Kinderkrebsforschung durch den Creative Care Malwettbewerb zu helfen, hat unsere Arbeit beflügelt. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass mit der Kampagne nicht nur kreative Kinder angesprochen, sondern auch kranke Kinder unterstützt werden.“ „Wir setzen bei unserer Kampagne zur BOSCH Care Collection für junge Familien voll auf die Kompetenz unserer Fachhändler", erklärt Peter Henner, Geschäftsleiter von BOSCH Hausgeräte Österreich. „Denn nur mit ihrer Hilfe können wir unser Ziel von 1.250 verkauften Geräten und damit einer Spendensumme von 15.000 Euro für die St. Anna Kinderkrebsforschung erreichen. Mit umfangreichem Point-of-Sale-Material – wie dem Creative Care Malbuch für Kinder und der von Lisa & Giorgio eigens konzipierten Webplattform – wollen wir sie dabei bestmöglich unterstützen. Auf www.bosch-home.at/einherzfuerkinder können sich die Fachhandelskunden einerseits schnell und bequem über die Care Collection Hausgeräte und deren spezielle Produktausstattungen informieren. Andererseits bietet der Creative Care Malwettbewerb tolle Gewinnchancen“.
Über Lisa & Giorgio
Die Agentur für Kommunikation und Design Lisa & Giorgio wurde 2007 in Wien von Lisa und Giorgio Leone gegründet. Das Team besteht aus Experten der Bereiche Konzept, Design und Marketing. Neben dem Schwerpunkt Online betreut die Agentur Kunden in kreativer Kommunikation, Grafikdesign, Webdesign und Direct Marketing.
www.lisaundgiorgio.at // www.facebook.com/lisaundgiorgio
Über BOSCH Hausgeräte GmbH
Die BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH ist marktführender Hersteller von Haushaltsgeräten in Mittel- und Westeuropa und bietet mit ihrer Care Collection Geräte an, die besonders für junge Familien geeignet sind. Die Produkte sorgen für mehr Sicherheit, Zeit und Hygiene im Haushalt.
www.bosch-home.at // www.bosch-home.at/einherzfuerkinder Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Agentur für Kommunikation und Design Lisa & Giorgio wurde 2007 in Wien von Lisa und Giorgio Leone gegründet. Das Team besteht aus Experten der Bereiche Konzept, Design und Marketing. Neben dem Schwerpunkt Online betreut die Agentur Kunden in kreativer Kommunikation, Grafikdesign, Webdesign und Direct Marketing.
www.lisaundgiorgio.at // www.facebook.com/lisaundgiorgio
Kathrin Schütte
Öffentlichkeitsarbeit
Lisa & Giorgio OG
Dominikanerbastei 17
1010 Wien
Tel. +43 (0) 1 236 77 11
E-Mail: kathrin.schuette(at)lisaundgiorgio.at
www.lisaundgiorgio.at
Datum: 04.04.2013 - 17:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 847030
Anzahl Zeichen: 3201
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Marketing
Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 443 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lisa & Giorgio setzt Creative Care Malwettbewerb für BOSCH um"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Lisa & Giorgio OG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).