Neuer Öl- und Spänesauger

Neuer Öl- und Spänesauger

ID: 847578

Aufgabenstellung: Es sollten mit diesem mobilen Industriesauger Kühlschmierstoffe sowie Metallspäne aus Maschinenbecken möglichst restlos sowie schnellstmöglich herausgesaugt werden.



Debus Öl- und SpänesaugerDebus Öl- und Spänesauger

(firmenpresse) - Presse – Info 2013 / 0202

Neuer Öl- und Spänesauger

Hiermit stellen wir Ihnen eine Neuentwicklung aus dem Hause DEBUS vor!

Aufgabenstellung: Es sollten mit diesem mobilen Industriesauger Kühlschmierstoffe sowie Metallspäne aus Maschinenbecken möglichst restlos sowie schnellstmöglich herausgesaugt werden.

a)Mit den 2- oder 3-motorigen Saugern können sehr gute Absaugergebnisse erzielt werden, die eine kürzere Reinigungszeit und darüberhinaus auch noch bessere Reinigungsergebnisse zur Folgen haben.
b)DEBUS greift bei der Entwicklung solcher Geräte mittlerweile auf über 36 Jahre Erfahrung zurück und kann sehr flexibel auf die anwendungsspezifischen Anforderungen des Kunden eingehen.
c)Der integrierte Späneabscheider filtert die Metallspäne aus, sodaß die Kühlemulsionen, zwecks Wiederverwendung, wieder zurückgepumpt werden können.
d)Der Filterbehälter ist mit einem integrierten Zyklonvorabscheider ausgestattet. Die aufgesaugten Öle und Späne werden hierdurch in eine rotierende Bewegung umgelenkt, um die Schwerkraftabscheidung auszunutzen. Danach filtern die hocheffizienten, mehrstufigen Edelstahldrahtgestrick-Demister den Saugluftstrom vor Eintritt in die Turbinen. Die im Sammelbehälter eingebaute Tauchpumpe mit Schwimmerschalter sowie eine optische Anzeige sorgen für die notwendige Gerätesicherheit.
e)Die kompakte, benutzerfreundliche Bauweise ermöglicht den problemlosen innerbetrieblichen Transport und garantiert ein einfaches Handling.
f)Das äußerst robuste Design des neuen DEBUS-Industriesaugers sowie die dickwandigen Sammelbehälter aus hochwertigem, kunststoffbeschichtetem Stahl sorgen für eine lange Lebensdauer.

Die langjährige Erfahrung, gepaart mit moderner Flexibilität ermöglicht DEBUS, dass jedes Sauggerät in allen Einzelheiten immer individuell und optimal auf die Bedürfnisse des Anwenders ausgelegt werden kann. Interessenten für diese Industriesauger können sich gerne telefonisch informieren oder


per E-Mail ( info@debus-gmbh.de ) Infos anfordern.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Firmenportrait

Seit 1976 entwickeln wir saugtechnische Problemlösungen nach Kundenwunsch. Wir liefern Druckluft- und Elektrosauger aus verschiedenen Kunststoffen, Stahl oder Edelstahl. Sammelbehälter, Filtereinrichtungen und Ausführungen werden den individuellen Aufgaben entsprechend ausgelegt. Wir bieten Sauggeräte, auch ex-geschützte, für Gase, Flüssigkeiten, Stäube und Granulate.



Leseranfragen:

Debus Druckluft-Vakuumtechnik GmbH
Bessemerstraße 18
42551 Velbert
Tel: 0800 3 32 87 00
E-Mail: info(at)debus-gmbh.de
www.debus-gmbh.de



PresseKontakt / Agentur:

Debus Druckluft-Vakuumtechnik GmbH
Bessemerstraße 18
42551 Velbert
Tel: 0800 3 32 87 00
E-Mail: info(at)debus-gmbh.de
www.debus-gmbh.de



drucken  als PDF  + 75% Produktivität durch Remote Operation Elektro- oder Dieselantrieb: Der Großleistungssauger POWERvac 300
Bereitgestellt von Benutzer: AntjeDebus
Datum: 05.04.2013 - 13:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 847578
Anzahl Zeichen: 2307

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Maschinenbau


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.04.2013

Diese Pressemitteilung wurde bisher 686 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neuer Öl- und Spänesauger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Debus Druckluft-Vakuumtechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neuer DEBUS-Druckluftsauger mit Vorabscheider für heiße Feinstäube ...
Presse – Info 2013 / 0302 Neuer DEBUS-Druckluftsauger mit Vorabscheider für heiße Feinstäube Aufgabenstellung dieses neuentwickelten Gerätes: Es sollten mit diesem druckluftbetriebenen DEBUS-Sauger heiße Feinstäube, welche bei der Produktion von Autoreifen entstehen, schnellstmöglich

Neuer DEBUS-Druckluft-Silosauger zur Strahlmittelrücksaugung ...
Presse – Info 2013 / 0301 Neuer DEBUS-Druckluft-Silosauger zur Strahlmittelrücksaugung Hiermit stellen wir Ihnen eine Neuentwicklung aus dem Hause DEBUS vor! Aufgabenstellung: Es sollten mit diesem druckluftbetriebenen DEBUS-Silosauger die Strahlmittel, welche nach einem Strahlvorgang a

Neues Absauggerät für Flüssigkeiten an einer Ultraschallprüfeinheit ...
Presse – Info 2013 / 0201 Neues Absauggerät für Flüssigkeiten an einer Ultraschallprüfeinheit Hiermit stellen wir Ihnen eine Neuentwicklung aus dem Hause DEBUS vor! Aufgabenstellung: Es sollten mit dieser Absauganlage die Flüssigkeiten, welche auch Koppelmittel genannt werden, mögl


Weitere Mitteilungen von Debus Druckluft-Vakuumtechnik GmbH


+ 75% Produktivität durch Remote Operation ...
Insbesondere bei der Produktion von Klein- oder Großserien zeigt sich der ausschlaggebende Zeitvorteil dieser Option! Die softwaregesteuerte Teilung der Arbeitsfläche ermöglicht Ihnen den wechselseitigen Betrieb des Lasersystems. Somit kann während der Materialentnahme und Neubestückung die Pro

WEILER: Neue Präzisions-Drehmaschine der Oberklasse E200 ...
Emskirchen, den 2. April 2013. Weiler erweitert seine E-Reihe mit Zyklenautomatik nach oben hin: Die neue E200 ist mit einem Umlaufdurchmesser über Bett von 2.000 mm die aktuell größte Präzisions-Drehmaschine des Herstellers. Über Planschieber beträgt der Umlaufdurchmesser 1.530 mm. Technologi

VGS Automatisierungstechnik mit neuer Website online ...
Als sich Jan von Gescher und Reinhard Siek 2010 entschlossen, ihren neuen Betrieb als Inhaber zu führen, stand von Anfang an fest, dass das neue Unternehmen am Standort Schloß Holte-Stukenbrock ansässig sein würde. Die gute Infrastruktur und die Anbindungsmöglichkeiten an die Autobahnen A2 und

Staffelübergabe bei ZPF ...
Zum 31. März 2013 findet ein geplanter Geschäftsführungswechsel bei den ZPF Gruppengesellschaften statt. Holger Groß, der vor drei Jahren als Interim Manager die Führung der Unternehmensgruppe übernommen hat, übergibt alle seine Ämter an den 44-jährigen Thomas Martensmeier. Dieser hatte zuv


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z